sst negativ an pu+13

Guten morgen ihr lieben,ich bin heute Pu +13,Tf +11 und habe gerade mit einem 10er negativ getestet....ich hatte das schon so im Gefühl und mache mir da auch keine Hoffnung mehr...ich weiß aber auch das wir erstmal keinen weiteren versuch starten wollen...ich finde die zeit sehr aufregend und spannend aber auch sehr sehr anstrengend..... Ich bewunder euch,dIE schon einige negativs kassiert haben,das ihr die Hoffnung nicht aufgebt....wir haben uns damals schon gegen eine künstliche Befruchtung entschieden und einm ganz süßen jungen bei uns ein neues Zuhause geschenkt...er ist mein größtes wunder und Geschenk..ein geschwisterchen wäre toll gewesen aber nun gut...ich warte zwar noch den bluttest am Mittwoch ab,aber ich glaube nicht mehr daran das es doch noch positiv ausgeht...ich wünsche euch allen alles liebe,viel Glück und Kraft für euren weiteren Weg...danke für alles...

1

Huhu
ich hab heut an pu+12 auch negativ getestet mit einem 10-er von Babytest
hab ja gestern gelesen hier das die sehr empfindlich sind und jedes bisschen hcg anzeigen sollen. Und manche damit sogar an pu+10 oder 11 positiv getestet haben.

Ich geb die Hoffnung auf und mach auch erstmal Pause.

Dir viel Glück und alles gute.
lg

2

Liebe kaddy es tut mir leid das es wahrscheinlich nicht geklappt hat, auch wenn die Chancen für Mittwoch vielleicht nicht ganz so hoch stehen, drück ich dir ganz fest die Daumen das dein Wunsch sich dennoch erfüllt :-)
Eine liebe Umarmung aus der Ferne und viel Glück schick ich dir :-)
Lg nurse87