HCG bei PU+24 nur bei knapp 900! Hilfe!

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte an PU+17 einen Wert von 292 und innerhalb einer Woche ist er nur ganz wenig auf knapp 900 angestiegen...
Bin so traurig.
Ich muss in zwei Tagen zur Überprüfung und heul mir nur die Augen aus hier.
Könnt Ihr mir eine Erfahrung und Einschätzung von Euch geben?

Ist keine Chance mehr, oder?

Ein Teil in mir hofft, dass es am Anfang vielleicht Zwillinge waren und jetzt nicht mehr und dass der Anstieg deshalb so gering erscheint.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-(

Lg, bobbel

1

Huhu,

versteift euch doch bitte nicht immer auf zahlen.

Das sind doch nur richtwerte.

Möglich ist alles.

Das eine Baby entwickelt sich schneller das andere langsamer....
Vllt braucht dein Schatz nur länger? ?
Wurde noch kein US gemacht?

Pu+24 wärst du ja theoretisch 5+3 da müsste man auf jeden Fall eine FruchtHöhle sehen

4

Hey,

naja, die Dame meinte am Telefon ja schon, dass der Wert nicht gut sei. Und selbst, wenn man das individuell sieht, ist die Entwicklung ja Mist.

US wäre erst in 1-2 Wochen dran.

Aber ich klammer mich auch an der Hoffnung fest.

Bobbel

2

Hallo,

Ohje....tut mir leid,,aber das sieht nicht so gut aus.
Ich hatte zwar relativ hohes HCG, aber bei dir wäre das eine 4-Tages-Verdopplung nur.

Ab 1000 müsste man beim US was sehen....leider kannst du nur abwarten :-(.

Tut mir sehr leid #liebdrueck

Alles Gute

5

Richtig.

Ich werde sehen, ob morgen ein US gemacht wird. Diese Wartererei macht einen total verrückt...

Danke...#liebdrueck

9

Ich versteh dich gut.

Drück dir trotzdem mal die Daumen und sag bitte nochmal Bescheid.

Viel Glück #klee#liebdrueck

3

Hallo Bobbel!

Das tut mir leid und ich hoffe, dass trotzdem alles gut geht.

Hast du denn irgendwelche Anzeichen bzw hattest du überhaupt symptome?

LG

6

Hey, Hoffnung habe ich auch, aber sehr wenig...
Dank Dir...#liebdrueck

Ich hatte alle Symptome wie bei meiner Tochter auch, der Anfang schien also gut loszugehen. Übelkeit, Rückenziehen, Brüste...

Aber es ist seit ca. Samstag fast weg und das sagt viel aus, oder?

Bin so traurig.

Darf ich mich wenigstens mit Dir freuen? Geht es gut voran?

Bobbel

7

Oh Shit, das ist echt beschissen... :-(

Ich hoff dass alles gut ist. Hab erst am 1.12. meinen nächsten Termin.
Die Symptome steigern sich auch stetig, mal mehr, mal weniger. Daran halte ich mich immer ein bisschen fest.

Mann, das Leben ist echt als ungerecht. Ich bin gespannt, was nun bei dir rauskommt.

Dazu gibt es kaum tröstende Worte... Lass alles raus und lass die Trauer zu.

LG

8

Hey, ich hatte an PU+22 den Wert 670 und bei mir konnte man in der 6ssw überhaupt nix sehen. Meine Ärztin in der Kiwu hat immer gesagt, das alles gut ist, ich war anderer Meinung und nun?- bin ich mittlerweile in der 13ssw! Ich weiß wie schwer dieses abwarten ist und kann Dir da leider nicht weiter helfen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!! Und wünsche Dir das selbe Glück wie mir!

10

Oh, Du Liebe...das ist so nett, aufbauende Worte zu hören...
Ich freue mich für Dich mit, dass es so gut gelaufen ist und dass Du die kritische Zeit überstanden hast.
Es wäre ein Wunder...

11

So. Ich schreib mal hierhin, wie ed weitergegangen ist. Oft fehlt das Ergebnis nämlich da, wenn man selbst auf der Suche nach Antworten ist...von 292 an PU+24 ist es auf 1502 an PU+26 gestiegen! Jaaaa :-) Ich bin wieder etwas entspannt...

12

Wow....hey...das ist ja super, da müsste man ja im US schon was gesehen haben?

Hätt ich echt nicht gedacht, sorry #liebdrueck

13

Danke :-)

Ich hab erst nächste Woche einen Ultraschall, leider.

Aber ich hätte das ja auch nie und nimmer gedacht.

Ich vermute wirklich, dass es zwei waren und einer sich vermutlich übers Wochenende verabschiedet hat. Dann passt das von der Verdopplung auch wieder.

Echt schräg. Jetzt erstmal hoffen...Ich bin jetzt schon 7. SSW :-)

weiteren Kommentar laden