punktion 14 transfer 9

Hallo ihr lieben

Mittlerweile muss ich mir wohl eingestehen das unsere 1 ivf negativ ist und all die test noch vom brevactid waren. Daa bevactid hatte ich mir letzten Mittwoch gespritzt und meine test werden auch nicht stärker. Normalerweise muss doch ein Test schon anschlagen :( mein Bt ist erst am Freitag ich hab allerdings schon aufgegeben ich spüre auch meinen muttermund beim einführen von Utro und er fühlt sich schon offen an wie bei der mens. Meine brüste tun auch nicht mehr weh sind Sind nicht mehr fest fühlen sich langsam weicher an. Heut morgen hatte ich nen kleinen braunen Blut faden dran. Ist aber seit dem nix mehr.

Ich bin mit voller Überzeugung da ran gegangen das es klappt da es ja nur an meinen eileiter liegt und ich dieses jahr 2 Zyklen hinter einander ss wurde.. haben uns auch für 2 entschieden. Eine War sehr gut entwickelt und einen morula. Die Frage ist soll ich gleich weiter machen weil der Wunsch so gross ist?? Wie sind die chancen das es mit der zeiten gleich klappt...Wir haben leider keine Eisbären müssten also wieder von vorne anfangen.
Laut Kalender kommt die Pest morgen. Bt ist erst Freitag hab auch heute angerufen in gefragt wegen weiter machen weil ich von negativ ausgehe. Sie stellen mich er nachmittag zu Ärztin dann Freitag durch... toll ich brauch doch dann nen neuen Plan und Rezepte für Medikamente. :( muss ich dann am gleichen tag wieder hin da ja mitsicherheit die Pest kommt am Wochenende wenn ich Utro absetze

vielen dank fürs lesen

Perle :(

1

Ach Mensch, das tut mir Leid! Aber gib doch die Hoffnung noch nicht auf!

Ich bin morgen PU +13 und TF+7 und werde wohl morgen früh testen :-p ich halte es doch nicht mehr aus! Habe auch am Freitag BT!

Ich habe so gar keine Anzeichen! Also keine SB wie sonst immer (aber das denke ich kommt von dem famenita).....ich müsste meine Mens regulär morgen bekommen!

Ich drück dir trotzdem noch gaaanz doll die Daumen das der BT was anderes sagt!

Mit welchen Tests hast du getestet? Ich habe mir heute den cb digi mit wochenbestimmung geholt! Der müsste doch morgen schon was anzeigen wenn sich was eingenistet hat, oder?!

Lg

2

Ich kann dich gut verstehen,aber bitte geb noch nicht auf!!!!
Das ist einfach gesagt ich weiß,aber du weißt immerhin dass es klappen kann das ist doch wunderbar. Ich drück dir die Daumen!