2 icsi komisches gefühl *silopo*

Hey ihr Lieben

Eigentlich müsste ich mich total freuen nach unserer negativen icsi im Dezember geht in einigen Tagen die nächste Icsi los, aber irgendwie freu ich mich garnicht drauf. Dieses Gefühl ist ganz komisch zu beschreiben klar wünsch ich mir nichts mehr als ein Kind und würde auch alles dafür tun aber irgendwie hab ich so ein merkwürdiges gefühl. Im meinem Kopf schwirren lauter Fragen bringt es überhaupt was usw irgendwie hab ich im moment das gefühl ich werde nie Schwanger :( wie gesagt schwer zu beschreiben dieses Gefühl ging es jemanden von euch vielleicht genauso ?

Lieben Gruß

1

Hey Zauberfee,

ich hatte im Dezember meine erste IVF die leider negativ verlief. Ich kenne das Gefühl zu gut was du gerade hast. Mir geht es genauso. Ich sollte diesen Monat auch in die zweite IVF starten und habe die letzen Tage ein komisches Gefühl dabei gehabt.
Ich hatte intensive Gespräche mi meinen Vertrauten und bin zu dem Entschluss gekommen das ich noch einen Zyklus warte damit ich meinen Kopf frei bekomme.
Ganz ehrlich, du musst wissen was für dich das beste ist, aber für mich bringt es nichts wenn ich den Kopf nicht frei habe und in den nächsten Versuch starte.
Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße

2

Hallo
Ich kann dich gut verstehen. Mich plagen auch manchmal solche, ich nenne es mal Phasen. Ich freue mich riesig das uns nach do länger Zeit geholfen wird aber wiederum ist da dieses eigenartige Gefühl...."bringt das überhaupt alles was?" "Was, wenn ich niemals ss werde?" usw.....Ich glaube das sind einfach normale Ängste die man in solch einer speziellen Situation hat. Man weiß ja auch vorher nie, wann es klappen wird....!? Das wäre ja auch zu schön :) !
Lass deine Gefühle zu und versuche sie, wenn du magst, zu erfründeb und bleibe trotz dessen stets zuversichtlich ;-)
Lg

3

Hört auf dein Gefühl und brech nichts übers Knie.
Ich finde es auch noch zu früh nach einer ICSI im Dezember schon wieder zu starten!

LG Ines