Absetzen von Progestan/Utrogest - wann Abbruchblutung?

Guten Morgen,

wie sind eure Erfahrungen mit dem Einsetzen der Abbruchblutung nach 14-tägiger Einnahme von Progestan/Utrogest?
Wann kann ich mit einer Blutung rechnen?

Im letztenZyklus hatte ich noch kein Progestan genommen, da kam der #drache schon 2 Tage nach dem 2. Kontroll-BT...

Wie lange müsst ihr im Durchschnitt warten?

Ich will doch rasch den nächsten IUI-Versuch starten...und bis jetzt machen sich keine Unterleibsschmerzen bemerkbar.. oder werden die Schmerzen durch Progestan/Utrogest unterdrückt?

LG

DieMausimwww

1

Liebe Maus,

bei mir dauert das 2-3 Tage. Habe selbst am Freitag morgen die letzten Kugeln genommen und bislang ist bei mir auch noch keine Mens in Sicht. Bin mir aber recht sicher, dass sie bald kommt.

Liebe Grüße und alles Gute
von der Mighty Boosh

2

Hey, beim ersten mal absetzten war die Blutung nach ca. 5 Tagen da. Jetzt nach dem Abruch musste ich zwei Wochen warten . Aber wir mussten nach PU abbrechen . Meine Akupunktur Ärztin meinte nur das mein Körper allen trotzt und seine 28 ZT schön einhaltet und deswegen die Blutung so spät kam .

3

hi,
es tut mir leid für dich.
ich musste immer 4-5Tage warten ,bis Mens nach Absetzen kam.
LG
Leona

4

Liebe diemausimwww,

meine Mensschmerzen sind durch das Progesteron erträglich geworden und kamen erst immer mit der Mens und nicht VOR Schmierblutungen.
In der Regel dauert es 3-5 Tage, dann sollte die Blutung einsetzen.

Liebe Grüße
imix

5

Ich nehme Utrogest immer zum Auslösen der Mens für den Stimubeginn. Da nehme ich es zehn Tage lang und nach dem Absetzen dauerte es immer um die fünf Tage bis die Blutung einsetzte.

Gruß
Barrik

6

Ohje, dann kann das ja noch ne Weile dauern bis die Mens einsetzt...
Danke für eure Antworten!
LG
DieMausimwww

7

Normalerweise so 2-3 Tage nach Absetzen, so war es bei mir.

Du hast mir leider nicht mehr auf meine letzte Nachricht geantwortet. Schade, wollte nur helfen

8

Guten morgen ihr alle,

es ist immer noch nichts passiert - kein #drache und keine Unterleibsschmerzen in Sicht...

Wenn bis Mittwoch immer noch nichts passiert ist, mach ich nochmal nen SST.... entweder wirds dann ein kleines Wunder oder ein Drama... ;)

Puhh... ich habe das Gefühl, mein Leben besteht im Moment nur aus warten.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

LG
DieMausimwww

9

PS:

Meine Temperatur war heute morgen in diesem ganzen Zyklus auf dem höchsten Niveau.. auch komisch, oder?
Wenn sich die Mens doch ankündigt, sollte sie doch eigentlich nicht steigen sondern fallen?

LG

DieMausimwww