Wer hat l thyroxin mit Mineralwasser - Kohlensäure eingenommen bitte hilft mir

Hallo !!!

Wer hat auch die Tabletten mit Mineralwasser eingenommen ?

Macht das was aus ?

Hab gelesen das es die Wirkung beeinträchtigt ?!!
Wer hat Erfahrung und kann mich beruhigen ? Ich nimm das seit 1 Monat so ein !!!!

1

Ich nehme meins immer mit Mineralwasser.. direkt nach dem aufwachen im Bett.
Meine Werte waren immer gut. Im November lag der TSH bei mir bei 0,9 und jetzt wo ich schwanger bin liegt er bei 1,2 oder 1,3. Der Doc meint es wären gute Werte.

3

Hi demelle vielen Dank für die Antwort sehr nett von dir dann bin ich ja beruhigt

Und herzlichen Glückwunsch zur ss:-)
Wie war dein wert vorher und wie lange hat's bis zur ss gedauert ?

7

Bei uns hat es fast 10 Jahre gedauert...2 IUI's, 6 ICSI'S, 2 abgebrochen Versuche, 3 Kryos... 4 Sternenkinder, 2 Nullbefruchtungen und etliche Diagnosen gedauert.

Wir haben uns dann entschieden zu "adoptieren" zwei Embryone und waren damit gleich im ersten Versuch im November erfolgreich. :-)
Selbst der Doc aus unser alten deutschen Kiwu meinte es wäre Zeit über Alternativen nach zu denken. . Und freut sich jetzt tierisch für uns mit.

Viele liebe Grüße

Melle.

2

Ich nehme die auch mit Mineralwasser oder limonade auf jeden Fall mit kohlensäure.

Habe davon noch nichts gehört.

4

Suppi danke für die schnelle Antwort
Und wie ist dein wert

5

Ich nehm es immer mit Sprudelwasser. Habe mit 75 angefangen bei einen Wert von 4,2 und halte mich jetzt mit 50 bei 0,8. LG

weitere Kommentare laden
8

Hey, mit Wasser o.ä ist kein Problem. Du solltest es jedoch nicht mit Milch oder Milchprodukten nehmen . Oder zB in den ersten 30 Minuten nach der Einnahme deinen Kaffee mit Milch trinken.

Das KöNNTE die Wirkung von L thyroxin beeinträchtigen .
LG

9

Vielen Dank
Wie war denn dein wert und wie sieht er jetzt aus ?

11

Gestartet habe ich mit einem Wert von 4,68 ich nehme jetzt seit 1 Jahr 75mg und mein TSH liegt aktuell bei 1,5 . Also alles tutti ;-)

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden