was solltet ihr nach transfer beachten.

hey ihr Lieben

wir haben am Donnerstag transfer und würde gerne wissen was ihr beachten solltet nach Transfer. Man liest so viel verschiedenes wo die Meinungen sich teilen. Meine Ärzte haben sich letztes mal irgendwie garnicht dazu geäußert.

liebe Grüße

1

Mein Arzt sagt, man muss eigentlich auf gar nichts achten, nur Langstreckenflüge sind nicht so optimal. Verhalte dich einfach ganz normal!

2

Guten Morgen,
Mir wurde auch gesagt Leben wie sonst auch!!!! Mit kleinen Einschränkungen. Ich geh dann nicht mehr reiten und hebe nicht schwer. Aber nur extreme Sachen wie meine Nichte mit 18kg oder schwere Säcke in der Arbeit mit 20kg. U ich bade nicht über 38 Grad. Des wars dann aber auch. Aber mach des auch wie du dich wohl fühlst. Ich bin dann schon bissl ruhiger bin sonst recht quirlig u immer unterwegs. Aber des mach ich nur weil mir danach ist u nicht weils ein Arzt gesagt hat.

Viel Erfolg u alles gute

3

Hallo, unser Doc sagt immer wir sollen so leben wie sonst auch und nur möglichst auf Kaffee verzichten. Ansonsten viel ablenken und auch mal an andere Dinge denken aber das sagt sich immer so leicht ;-)

Barrik

4

Den Bauch nach Möglichkeit immer schön warm halten und viel lachen,das wurde mir gesagt. ;-)

5

Nicht viel lachen? Oh je, das ist aber echt gemein ;-)

Also mir wurde gesagt, Bauch nicht zu warm halten, also keine Wärmflasche oder heiße Bäder. Kein Sport, nur moderate Bewegung wie Spazierengehen o.ä. Nicht schwimmen gehen (wegen Infektion). Und jede Menge trinken (2-3 Liter am Tag).

Ansonsten wurd mir nix gesagt.

Da ich mich durch die Hormone aber sowieso körperlich komisch fühle, mache ich eh nicht so viel. Aber mal raus und auf anderen Gedanken kommen hilft schon sehr, finde ich. Da fühlt man sich fast wieder normal :-)

Wünsche dir eine gute Zeit nach dem Transfer und dass es bei dir klappt!

Grüße
nana