Positiv.. PU +10 TF +6 -uiuiuiuiui-

Der Pipitest ist positiv, ich falle aus allen Wolken!!!

Heute Morgen negativ, heute Nachmittag leicht positiv. Ich glaube es kaum.

Kneif mich mal jemand!!!

Mia

1

Miaaaaa,
Yubidubiduuuu :)

Nein, kneifen will ich nicht, aber dir schon mal leise gratulieren. Ich freue mich für dich!!

Auf ein tolles BtErgebnis!!!!

6

Vielen Dank! Ich kann es wirklich nicht glauben. Meine Tochter hat draufgeschaut und auch direkt die zweite Linie gesehen. Ich werde vom Bluttest berichten!!! :-)

19

suuuuuper
Und bald ist dein Töchterchen große Schwester :)

Hoffe, du kannst heute vor lauter Aufregung schlafen.

weiteren Kommentar laden
2

Auch von mir einen lieben Glückwunsch :-) das macht doch Mut!

Alles Liebe, Anni

7

Lieben Dank! Ich war heute Morgen so mutlos und dachte schon ich darf nur noch auf den BT hoffen. Unfassbar.

Liebe Grüße

Mia

3

Ich freue mich für dich!!!!!

8

Vielen lieben Dank!!!

4

Gratulation!!!Ich freue mich für Dich und wünsch Dir alles Gute!!!
Hattest Du gar nicht nachspritzen müssen?

9

Danke! Nein, ich habe nichts nachgespritzt. Nur das Predalon am 25.1. um 1 Uhr morgens. 5000 iE

11

Ja dann kannst Du Dir ja wirklich sicher sein!!!Toll!!Ich bin noch in WS und freu mich für jede!!!

weiteren Kommentar laden
5

Juhu, das gibt es doch nicht. Ich freue mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch. Merkst du irgendwas?

10

Eigentlich merke ich nur das Progesteron was ich mir auf jede erdenkliche Weise einfahre. Daher kam schon früh das Brustspannen. Vielleicht ist es ja wirklich schon teilweise durch das Krumelchen?! :-)

12

alles Gute und gaaaaanz leise <3-lichen Glückwunsch!

14

Vielen Dank :-)

15

Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf

16

Danke :-D

17

Herzlichen Glückwunsch!!! #ole

Soviele positiv zur Zeit - hoffentlich hält die Welle noch bis nä. Woche an :-D

Drück Dir weiter die Daumen!

18

Danke ! :-D
Die Welle hält bestimmt noch an!!! :-D

21

hey, herzlichen glückwunsch.. #fest

hast du heute auch nochmal getestet?
wir sind genau gleich, bin auch heute pu+11. bei mir sieht man aber irgendwie nur eine hauchzarte kaum erkennbare zweite linie. #schmoll

22
Thumbnail Zoom

Schau mal. Der unterste ist von heute Nachmittag. Der zweite von oben war von gestern Nachmittag ..
Hast Du ein Foto?

23
Thumbnail Zoom

Oh toll man sieht eindeutig was.

Bei mir war er heute morgen auch etwas stärker als gestern. Ich habe ja jetzt wieder Hoffnung. #zitter
Gestern Nacht hatte ich nämlich leichte Schmierblutungen und ein Tropfen Blut. Ich habe dann schon aufgegeben und mein Körper verflucht. Und heute morgen habe ich dann nochmal ein Test gewagt, weil die Schmierblutungen aufgehört haben...

Und das ist der Test von heute.

weitere Kommentare laden