menogon und clomifen in einem zyklus

Hallo, hat jemand von Euch schon mal mit Clomifen und Menogon in einem Zyklus für GVnP stimuliert? Wenn ja mit welchen Dosierungen und mit welcher Erfahrung?

1

Hallo, ich habe die letzten zwei Zyklen mit Puregon und clomifen stimuliert. Ich habe immer am ca. 7. Tag 75 Einheiten Puregon gespritzt und für drei Tage 1/2 Tbl. Clomifen genommen, dadurch hat mein follikel immer einen kleinen Schubs bekommen und ist schön gewachsen....Bin jetzt im 3.Zyklus mit eisprung auslösen und GvnP, Dienstsg erfahren wir ob es geklappt hat. Die Hoffnung ist gross da es schonmal im dritten zyklus geklappt hat. Lg Christine

2

Also Du hast am 7. Tag sowohl mit Puregon als auch mit Clomifen angefangen? Puregon nur einmalig? Und vor dem 7. Tag nichts, oder? Ich soll vom 3. bis 7.ZT 2 Clomifen und dann vom 8. bis 10. ZT Menogon 1 Ampulle, evtl. noch länger, dann mit Brevactid auslösen, auch GVnP.

Drück Dir die Daumen!

3

Nein, ich hab immer am dritten Tag der Mens mit Puregon angefangen und dann am 7. Tag Puregon+ clomifen genommen...