Transfer +3 und ich werde schon wahnsinnig :-(

Hey ihr Lieben

ich hatte am Donnerstag (pu+3) transfer von 2 laut Ärzten schönen Eizellen. Aber heute 3 tage nach Transfer bin ich irgendwie total negativ gestimmt :-( irgendwie merke ich noch garnix die meisten schreiben alle von einem ziehen wie vor der Mens und bei mir nix ???? Wie soll ich es nur aushalten bis zum Bluttest :-(

Liebste grüße

1

Hallo Zauberfee,
In den ersten Tagen habe ich auch nichts gemerkt, ich hatte einfach nur Probleme und Beschwerden durch die Punktion und die Überstimulation.
Erst an Tag 8 nach Punktion könnte ich nicht mehr schlafen, habe nachts viel geschwitzt und irgendwie kam dann bei mir die Unruhe.

Gib Deinen Kämpfern noch Zeit.

Bestimmt wird alles gut.

Und oft sind gar keine Anzeichen die Besten :-)

Viel Glück!
Mia2101

2

Bin es+8 und 3 follikel gingen im letzt gvnp zyklus an den Start. Ich merke auch rein gar nix dabei hatte ich top Werte und und und....bin auch Meeega negativ eingestellt. Aber ich hab ja viel gelesen in Foren...die meisten merken rein gar nichts vor nmt. Kein einnistungsschmerz, kein ziehen. Wenn das normale pms was ja jeden Monat anders sein kann. Also alles ist drin. Wir müssen leider gedult haben. Und Versuch stark zu sein und teste nicht vorher. Wenn er negativ ist machst du dir Sorgen, wenn er positiv ist dann ob es noch resthcg ist und so weiter. Am besten also warten bis zum bt. Ich will auch stark sein

3

Geht mir genauso :-) pu +10 tf + 7. zwickt ab und zu, brüste tun weh, das wars. Allerdings nehm ich auch 3x2 Kapseln Progestan und musste insgesamt 3 x brectavid nachspritzen. Ich denke meine Beschwerden kommen Vorallem von den Hormonpräparaten. In 3 Tagen soll ich laut zykluskalender meine Mens bekommen. Davor hab ich ein wenig Angst. BT ist am 16.2.

viel Glück :-)

4

Ich nehme auch 3 mal täglich progestan und bei der letzten icsi war es so das meine mens erst kam als ich die medis schon abgesetzt habe. Ich glaube diese verhindern das die mens kommt.
liebe grüße