An welchem ZT war eure PU?

Hallöchen,

Ich schreibe vom Handy aus und entschuldige mich schon mal für die Fehler.

Ich stecke grade im ersten ICSI-Zyklus und habe morgen früh meinen ersten US. Ich weiß, dass jede anders stimmuliert wird und mich würde interessieren, an welchem ZT ihr eure PU hattet?

Mein Termin steht zwar noch nicht wirklich fest, aber die Klinik meinte, das es wohl auf den 17.02. hinaus läuft. Mir kommt das aber sehr spät vor, oder irre ich mich?

Liebe Grüße

firne

1

Hallo, also bei der ersten ICSI am Zyklustag 17 und jetzt bei der zweiten am Zyklustag 19. Kommt natürlich auch drauf an wann du mit der stimulation beginnst.

Welchen Zyklustag bist du zur Zeit?

9

Hallo,

ich bin heute ZT 9 und habe an ZT 3 mit Gonal f 225 i. E. und Menogon 75 i. E. angefangen.

Bin nur etwas irritiert, weil mein ES normalerweise um den 12. Tag war :-)

Danke für die Antworten

LG
firne

2

Zt 14 hatte ich PU. Lg

3

Guten Morgen,

bei meiner ersten ICSI hatte ich an ZT 15 Punktion.

VG baerchen

4

Hallo Firne,

ich hatte bei der 1. IVF, in der ich mich noch befinde, am ZT 13 Punktion bei Antagonisten-Protokoll.

LG,
Lucarne

5

Hi,

bei meiner ersten ICSI hatte ich PU am 11.ZT und TF am 13.ZT.
Jetzt bei der 2.ICSI war PU am 12.ZT und TF am 16.ZT (heute).
Liebe Grüße

6

Hi,

ich geh grad dem Ende meiner ersten ICSI zu. PU war an ZT 14.

LG Nina

7

Bei mir War es am 11 zt

8

Ich hatte bei meiner 1. ICSI PU an ZT 13.
LG