Unterleibsziehen und Ausfluss nach iui? Ist es schon vorbei?

Ich bin nervlich ziemlich am Ende.#schmoll Wir versuchen nun schon seit 5 Jahren. Ich habe aber schon einen Sohn (7). Heute vor einer Woche hatte ich meine erste Insemination (plus Brecavid) und unsere Ausgangswerte waren nicht schlecht (hätte theoretisch auch die ganzen Jahre klappen können und hat ja auch schon einmal geklappt #Baby).
Nach der IUI habe ich geblutet, das hat aber nach zwei Tagen aufgehört. War nicht so viel. Ich habe heute meinen 20. ZT. Meistens schaffe ich gar nicht den 28. ZT, da der Drache früher landet. D.h. ich bekomme schon oft (nicht immer) frühes Unterleibsziehen. Aber nicht schmerzlich. Habe nun schon seit einigen Tagen Ziehen im Unterleib, vermehrt beide Eierstöcke. Heute hatte ich zum ersten Mal Ausfluss seit der Insemination. Alles Zeichen für den #Drache. Soll ich mal nicht mehr so viel hoffen? #heul
Kann das auch von der Brecavid-Spritze kommen? Wie war es bei Euch? Nehme im Übrigen Pulsatilla, Progesteroncreme (habe einen Mangel) und Kindlein-Komm´-Tee, der bei meinem Sohn direkt geklappt hat :-D)

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich gar keine Anzeichen, weder Unterleibsziehen, Ausfluss oder sonst irgendetwas. Da war ich echt freudig überrascht.

Danke für Eure Antwort!

#zitter

1

Ich glaub ich hab hier nichts verloren.....#schmoll

2

Wie kommst du darauf?

Ich hatte am 3.2. meine 1. IUI und hatte zwar keine Blutungen allerdings deutlich vermehrten Ausfluss. Hab gedacht das könnte vom Predalon kommen.

Hab auch vermehrt ein ziehen im rechten EL - hab unglaubliche angst wieder eine ELSS zu haben :-(

3

Danke fürs Antworten ! ???? habe sonst immer nur Unterleibsziehen wenn die Mens kommt und Ausfluss. Sicheres Zeichen für meine Mens. ???? deshalb befürchte ich, dass sie bald kommt. Ich habe von den ganzen Hormonpräparaten keinen Schimmer (außer Brevactid und natürliches Progesteron). Was ist das was du genommen hast? Ist das auch so was? Wie viel IUI 's hast du schon?

LG

weitere Kommentare laden