Kiwu-Zentrum Augsburg - auch Samstags ?

Hallo,

sagt mal, weiß jemand, ob in Augsburg auch Samstags IuI's...gemacht werden?

lg
binkibaby

1

Hallo, bin auch in Augsburg, die machen iui's wohl auch Samstag! Habe diesen Monat auch die erste hab schon mal nachgefragt! Bei welchem Doc bist du denn?

2

Hallo,
bin bei Dr. Bauer...weißt du schon, wann's bei dir so weit ist?

Sag mal, weißt du, wie lange das dauert, bis die Blutergebnisse vom Ehemann da sind?

lg

3

Naja, bei mir ist es so das meine Eisprünge zw. 10 - 14 zyklustag sind, muss nächste Woche zur Follikel Kontrolle, nehme erst mal keine Hormone! Mein Mann muss leider 2 Tage auf Geschäftsreise Ende des Monats deshalb hab ich etwas Angst das dass mit der IUI nicht klappt! Unsere laborwerte (infektionstest) waren an einem Tag schon fertig! Bin eh super begeistert da man dort null Wartezeit hat! Bis jetzt

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich bin ja bei Dr. Hiller im KiWu Augsburg und er meinte, dass auch samstags Behandlungen durchgeführt werden. Nur sonntags ist zu, aber den Tag könnte man immer ganz gut überbrücken, meinte er. Wie lief es denn? VG coreopsis

8

Hallo,
oh danke. Super...da bin ich schon ein bissl beruhigt.

Bin heute ZT1, denke die IUI wird auf Do. oder Fr. nä. Woche fallen...vorausgesetzt das Clomi schlägt wieder so schnell an.

9

Ich hatte bei meiner 1. IUI an ZT 3 Termin zum US. War mir unangenehm, aber ich dachte mir, er wird schon wissen was ihn erwartet, wenn er mich an ZT 3 herbestellt.

Wir haben auch unsere KK gekündigt und werden zum 1.4. zur IKK Classic oder zur DAK wechseln. Warum habt ihr die IKK Classic gewählt, außer dass sie künstliche Befruchtung zu 100% zählt? VG coreopsis

weiteren Kommentar laden