Ist Euer ES unter Gonal F jeden Zyklus an einen ähnlichen ZT?

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich plane für den nächsten Zyklus... Da mein Mann beruflich viel im Ausland ist würde ich gerne wissen, ob Euer ES mit Gonal immer etwa zur selben Zeit im Zyklus ist...?
#danke

1

Meiner überhaupt nicht. Habe jeden zyklus so unterschiedlich reagiert. Mal brauchte ich 12,5 Einheiten, mal 100 und zum Schluss 37,5. ich habe erst 10 Tage stimuliert, dann 6 Wochen und das letzte Mal 16 Tage. Ich habe PCO und da reagieren Frauen oft sehr unterschiedlich. Da immer 40 follikel da sind musste ich manchmal sehr lange Stimulieren, damit nicht 10 große follikel da sind ( hatte ich auch schon).

Vlt ist es bei dir aber auch immer ein ähnlicher zyklustag. Kommt ja auf die Diagnose und den Körper an. Alles Gute dir :)

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Unter Clomifen hatte ich den ES immer etwa am selben ZT... PCO ist bei mir nicht bestätigt worden...
Das ist schon doof, wenn man GVnP haben soll/will und das nicht planen kann... mein Mann ist im nächsten Zyklus nur eine Woche in Deutschland und das könnte grade so passen WENN der ES an einem ähnlichen ZT wäre#schmoll

3

Vlt klappt es ja. Also Kopf hoch, und bei Clomi war der es bei mir auch immer ähnlich. Nur als wir mit gonal gestartet haben nicht mehr

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Bei mir war der Eisprung mit Gonal f immer ziemlich am selben Zyklustag. Evtl mal ein Tag Abweichung, also super planbar.

Viel Erfolg!!!
LG

5

Prima, ich danke Dir - dann hast Du immer die gleiche Dosis genommen- richtig?