Nach dem Spritzen kam Blut

Als ich heute die Nadel der Auslösespritze aus dem Bauch herausgezogen habe, kam recht viel Blut mit. Hatte das schon mal jemand??

Ich hab Angst, dass das Mittel jetzt nicht richtig wirkt oder ich in ein Gefäß gespritzt habe :-(.

1

das hatte ich auch! ist wohl nicht schlimm, die Ärztin hat den Tipp gegeben die Spritze einmal zu drehen vor dem rausziehen, dann kommt keine Flüssigkeit bzw. Blut.

Ich hab 10 Tage lang jeden Tag nach der Spritze positiv getestet, es war also alles im Körper!

Alles Gute!

2

Vielen lieben Dank, jetzt bin ich beruhigt.

3

Da hast du wohl irgendwie ein kleines Gefäß erwischt. Wird nicht schlimm sein. Hatte ich auch schon. Ruhe bewahren und weiter hoffen.
Viel Glück!

4

Hatte ich auch schon oft und ist nicht schlimm :-) Alles gut :-)

5

Hallo, das hatte ich auch 1-2 Mal, dass danach Blut mitkam und mir am Bauch runtergelaufen ist. Ich habe dann auch nicht nachgefragt.
Du lässt die Spritze ja noch extra länger drin, dass sich das Medikament verteilt. Ich denke nicht, dass da wieder viel mit rauskommt.

LG

6

Ich hatte das auch schon mal. Da hat man meist einfach nur ein Gefäßg getroffen. Bei mir wurde die entsprechende Stelle dann blau.

Beobachten und fertig :-) Das meiste von den Hormonen hat sicher den richtigen Weg gefunden .