Transfer von nur 1 Embryo...Trotzdem Chancen?

Ich hatte am Montag Transfer von 1 Embryo (6 zeller in a1 Qualität)..eigentlich wollten wir 2 übertragen lassen aber das War der einzigste überlebende ????hab ich trotzdem gute Chancen?

1

Hallo,

lies mal zu SET (Single Embryo Transfer). In nordischen Ländern wird das teilweise sogar bevorzugt gemacht. Scheinbar sind die Chancen damit ziemlich gut.

LG

2

Danke...mir fällt Grad wieder ein das ich dir was schicken wollte...mach ich dann noch ????

3

Drängelt ja nicht :-D

weitere Kommentare laden
6

Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück :-)#klee

Bei mir hats 2x geklappt und jedes Mal nur mit einem, also denk positiv.#klee#pro

Alles Liebe
#blume

7

Das macht mir ein bißchen Mut....dankeschön

8

Hallo
ich habe bei meiner icsi 1 blasto zurückbekommen. Die hält mich jetzt fleissig auf trab und ist mein ganzer stolz :-) ich drück dir fest die daumen, dass sich dein krümel festbeisst. Lg

9

Dankeschön.ich muss noch so lange warten. Bt ist erst am 23.03.

10

Unsere einzige Blasto ist jetzt 2,5 Jahre alt :-). Hat direkt bei der ersten ICSI geklappt, wir hatten großes Glück #klee !

Danach wurde ich spontan schwanger und habe es leider in der 10.SSW verloren.

Mittlerweile sind wir wieder in Behandlung und hoffen auf ein weiteres Wunder - auch gerne wieder durch nur eine Blasto! #herzlich

GLG