Keine Blutung nach Cyclo Progynova

Hallo

Ich habe vor 8 Tagen die letzte Pille Cyclo Progynova genommen. Anschliessend sollte ich gestern mit der Stimu beginnen, konnte ich aber nicht, weil ich noch immer keine Blutung hatte. In der Packungsbeilage steht, dass die Mens nach 2-4 Tagen kommen sollte. Jetzt sind schon 8 Tage vergangen und ich habe NULL Anzeichen für die Mens.
Langsam habe ich Angst, dass ich nun noch einen weiteren Zyklus pausieren muss (ich musste schon 3 Monate warten!).
Hat schon jemand mal so spät die Mens bekommen nach Cyclo Progynova? Kommt die noch? Hilfeeeee!

1

Sorry, bin ganz durcheinander. Cyclacur war es, nicht Progynova...

2

Habe gesehen, dass du auch Cyclacur nimmst? Was sind deine Erfahrungen?
Ich bin jetzt im 2. ÜZ mit Cyclacur. Spürst du die Nebenwirkungen?