Gebärmutter schleimhaut 16MM dick .. nicht zu viel ??

Huhu Mädels,

Ich war gestern noch mal zur Kontrolle in der KWK wegen meiner Überstimulation. War letzten woche DO da, da war die GBMSH 10 mm dick und gestern 16mm dick.
Bin jetzt bissel verunsichert weil ich nun gelesen haben eine so hohe SH wäre schlecht fürs einnisten. Der Doc meinte es sieht gut aus sie hat sich schön hoch aufgebaut. Ich vermute das es vielleicht von crinone kommt ??

Bin heute PU 10 TF 7 bin eh schon total verunsichert weil ich seit TF 4 Menartige ul schmerzen haben und eher denke das es wieder auf ein Negativ aus geht.

Kennt sich einer damit aus ?? Oder vielleicht mir neuen Mut zusprechen ..

vielen dank

lg steffi

1

Nein definitiv nicht!
Am ZT. 9 bin ich auch schon bei 13. mm und mir wurde gesagt das das Super ist.

Und wenn es so wäre hätten sie es sicher gesagt. Man braucht wohl aber um die 7 mm.

3

vielen dank für die antwort ... Das beruhigt mich...
man macht sich immer so ein kopf ..

lg steffi

2

Klingt doch super. Hatte ich auch und bin nun schwanger:)

4

Herzlichen Glückwunsch ... seh grad ist ja nicht mehr lange bis zur Geburt =) ..

Da fällt mir ein stein von herzen habe nun so viel gelesen das zu hoch nicht gut sein soll, man macht sich zu viel Gedanken ..

Darf ich fragen durch welche Behandlung es bei dir geklappt hat ??

Hattest du auch diese typischen Mensartge beschwerde?

habe irgendwie angst das unser 4ter versuch negativ aus geht ...

lg steffi

5

Danke:) klar darfst Du fragen! War eine Icsi, habe 2 zurückbekommen an Pu+4, einer hat sich festgebissen:) meine Überstimu ist nach dem TF zurück gegangen und ich hatte dasselbe ziehen wie bei der Mens, so dass ich dachte, es hätte nicht geklappt...habe bis auf einmal Übelkeit beim Bahnfahren an PU+16 keine Anzeichen...

weitere Kommentare laden
10

Ivh bin im künstlichen kryozyklus schwanger geworden mit einer gmsh von 14 mm ein paar tage vorm TF. Alles gut. Ich drück die Daumen.

12

Danke für deine Antwort auch dir wünsch ich alles gute zur ss :) .

lg

13

Hey, wie schaut's aus bei Dir?

14

Huhu , leider kann ich nichts positives berichten :( ..

Habe letzte woche freitag meine Tage bekommen bei PU +13 hatte da noch mal getestet negativ zum BT sollte ich nicht mehr kommen .. Bin heute 6 ZT wieder und weis nicht warum habe heute morgen einen Ovutest gemacht der Positiv war bin jetzt verunsichert ..
Glaube nicht das ich meinen ES so früh habe zumal meine zykluse immer zwischen 28 und 31 ZT sind. werde aufjedenfall noch mal in der KWK anrufen oder zur meiner FA gehen.

15

Ach Mensch, hatte gehofft es gibt was Positives zu berichten. Das mit dem Ovu kann natürlich sein, weil die Medis ja auch alles durcheinander bringen können...
Wünsche Dir alles Liebe!