Eizell Qualität verbessern?

Da meine 2. ICSI sehr nah nach der 1. folgt würde ich gerne sicher gehen, das ich alles gemacht habe um die Quali zu verbessern.

Bei der ersten Stimu mit 5x Menogon täglich, hatte ich 8 Eizellen, es war aber von Anfang an klar das nur die 4 aus dem rechten Eileiter reif genug sind. 3 haben sich befruchten lassen und 2 haben es zu Achtzellern geschafft. Das war für uns so völlig ok. Laut Arzt wird es bei der 2. eher schlechter, weniger als 2 zum TF wäre natürlich äußerst riskant.

Ich nehme schon so einiges, aber vielleicht habe ich ja noch etwas übersehen.
Ich nehme:
Vit D
Magnesium
Ubichinol Q10 100mg
L-Arginin (2x6g wegen Bluthochdruck, nimmt man bei KiWu mehr?)
OPC
natürliches Vit C
Folsäure
Kalium carbonicum Globulis
Bryophyllum 1 Messerspitze ab PU

Habt Ihr sonst noch Tipps was ich machen kann?

LG Biggy

1

Hallo,

Omega3 nehmen hier viele für die EZ-Qualität.
Ich habe jetzt auch damit angefangen, aber obs hilft, sehe ich dann erst im Juni.

LG

2

Welches Produkt nimmst Du da? Ich hatte mir von Sanego das gute Öl geholt, Olive, Fisch, Zitronengeschmack, aber ich bekomme es auf Dauer einfach nicht runter.

3

Ja, das war auch mein Problem :-D
Ich hatte mir Leinöl geholt.

Nun nehme ich Kapseln von DM, aber die teuersten, weil die klein sind und keinen Fischgeschmack machen. Aber den Namen weiß ich nicht aus dem Kopf. Da musst du dort mal schauen.
Die großen Dinger von der DM Eigenmarke bekomme ich nicht richtig runter.

weitere Kommentare laden
5

Hi,
also ich würde das Q10 höher dosieren. Ich nehme 600mg. tgl.. Außerdem nehme ich noch Zink und Melatonin.
Was ist denn mit Dhea? Es soll die Qualität entscheidend verbessern. Würde ich aber vorab mit der Kiwu besprechen.

Viele Grüße

10

Du nimmst bestimmt ein "normales" Q10 aus der Drogerie, oder? Das hat leider eine sehr schlechte Bioverfügbarkeit, daher ist dort auch die hohe Dosis nötig. Ich verwende hochreines und aktiviertes Ubichinol Q10, da sind 100 in der Regel ausreichend.
Aber Zink habe ich schon ein Weilchen nicht mehr genommen, das werde ich mir mal noch besorgen.

12

Woher hast du dieses Q10? :-)

weitere Kommentare laden
8

huhu meine kiwu hat mir clavella empfohlen 2x tägl 1 beutel in wasser auflösen