Wann GV nach auslösen mit Ovitrelle

Huhu #winke

ich habe heute um 14 Uhr mit Ovitrelle mein Eisprung ausgelöst. Der Arzt meinte am Montag sollen wir herzeln #kratz..Allerdings hab ich viel verschiedenes im Netz gelesen #kratz

Was meint ihr wann der richtige Zeitpunkt ist? Klar nach Lust, aber es heisst ja GvnP ;))

Danke schonmal #pro

Schöne Ostern allen#hasi

1

Ja das hat mich auch schon beschäftigt. In den meisten Kiwus sagt man, am Tag der auslösespritze und am nächsten. Meine Kiwu sagt an den zwei Tagen nach dem auslösen. Weis nicht ob das mit den auslöse Medis zusammenhängt??? Ich nehme brevacitid. 5000E. Werde diesen Zyklus einfach alle drei Tage nutzen. Muss heute um 19 Uhr auslösen.
Nur Montag find ich komisch ????

Lg #winke

2

Danke dir :)

Ja ich finde Montag zu spät. Ich denke wir herzeln heute und morgen #freu und evtl noch Montag #schwitz

Viel Glück

3

Daumen sind gedrückt, dann können wir ja gemeinsam Hibbeln #huepf ich hau die Spritze. Um 19 Uhr rein #zitter. Hab mir letztes mal beim öffnen der Ampulle trotz Tempo die ganze Hand aufgeschnitten :-[.

Lg und Schöne Ostern #hasi

Dann hoffen wir mal dass die #schwimmer das #ei finden. #huepf.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ich soll immer am Tag der Spritze und am Tag danach herzeln....ich merke meinen ES und der ist ca. 24 Stunden nach der Spritze. Also Montag wäre mir zu spät.....höchstens Montags in der Frühe....aber da hätte ich so gar keine Lust.....;-)
Drück dir die Daumen.....ich bin jetzt ZT8 und muss wohl auch demnächst auslösen....Spritze liegt schon hier...
LG
jesmila

6

Habe schon 6 Zyklen mit Otrivelle ausgelöst und in der Kiwu Klinik sagt man mir immer
am Tag des wo Du auslöst und einen Tag danach.
Habe aber schon von Frauen gelesen die bei schlechtem SG erst am ES Tag selber herzeln sollen.
Viel Glück ! #klee