Mit einem 25er sicher Nachmittags testen, 11 Tage nach Predalon?

Thumbnail Zoom

So es ist offiziell, ich bin im WS Koller und ich hoffe ich nerve euch nicht, weil ich nur gvnp mache #zitter
Ich finde meine Testreihe wird stärker, aaaaaaber weil wir nicht wissen ob es vom Predalon kommt, will ich einfach mal gucken, was ein 25er nachmittags sagt. Meint ihr das ich dann dem Ergebnisse trauen darf?

1

HI,

welche Reihenfolge?
Welcher ist der jüngste Test und welcher der älteste?

Es sieht vielversprechend aus

2

Oben fängt die Testreihe an und der letzte ist von heute morgen

3

Sieht für mich auch so aus, wird wieder stärker......

4

Das sieht sehr gut aus #verliebt
Da die Striche stärker werden kommt es bestimmt nicht vom Predalon. Du hast gute Chancen das ein 25iger heute Nachmittag auch positiv sein wird. Bei mir waren 10.000 i.E Predalon nach 5 Tagen schon kaum mehr nachweisbar. Seitdem teste ich allerdings negativ :-( bin heute spritze +12 TF +7
Hat mich sehr gewundert da Brevactid bei mir immer viel länger im Körper war. Und da hatte ich nur 5000iE gespritzt.

Wünsche dir viel Glück

#liebdrueck

5

Ich danke dir, und ich drücke dir auch ganz doll die däumchen #pro #klee

6

Oh man das sieht ja richtig toll aus#huepf

Der wird auf jedenfall stärker und ist somit eigen hcg#verliebt

Ich Freu mich für dich#huepf

7

#verliebt ja ich bin noch vorsichtig, hab noch etwas angst, das es von der spritze kommt #zitter Aber falls ein 25er heute was anzeigt ohne MU bin ich zuversichtlich :-D

8
Thumbnail Zoom

Hab ebend einen 25er sst gemacht und der ist positiv, meist du ich kann mich langsam freuen nach 11 Tagen Predalon? Wäre demnach es+10 oder kommt es noch von der Spritze? Bin so aufgeregt

weitere Kommentare laden
17

Ja aber wenn Deine SST doch stärker werden dann kommt es nicht mehr von der Spritze :-)