low responder - icsi - Erfahrungsaustausch

Hallo,

suche Gleichgesinnte, gern auch meines Alters (38), zwecks Austausch. Bin heute ziemlich :-(, da es wg. einer Nullrunde nichtmal zum Transfer kam. Das nächste Mal soll es evt. mit Clomifen weitergehen. Wer hat Lust, mit mir zusammen zu fiebern und zu hoffen? Wer sitzt im selben Boot? Für nähere Infos lest gerne mein Profil!
LG #winke

1

Hallo Archaeopterix,

tut mir echt leid, dass nicht mehr bei rum gekommen ist! #liebdrueck
Vielleicht ist ja eine zweifachStimu wirklich effektiver bei Dir.
Ich reagiere ja recht gut auf die Medis, habe mit Puregon und Menogon stimuliert, es stand nie die Frage nur ein Medi zu nehmen, trotz ÜS bei der letzten ICSI.

Wie geht es denn weiter bei Euch???

LG Mieze

2

Danke für deine Antwort. Soll mich bei Einsetzen der Blutung wieder in der Praxis melden, um zu erfahren, wie es weitergeht. Angedacht ist eine ICSI im natürlichen Zyklus oder eine Stimu mit Clomifen und Menopur. Kann die Zeit nicht abwarten. Zum Glück gibt mir meine kleine Tochter Kraft. Sie ist unser großes Glück. Ich wünsche ihr aber sehr, nicht Einzelkind zu bleiben.

Wie weit bist du gerade?

3

Da drück ich Dir die Daumen! Deine Ungeduld kann ich gut verstehen!

Ich warte jetzt auf den Transfer, der am Montag geplant ist. 5 befruchtete Eizellen sollen sich zu Blastos entwickeln.

LG Mieze

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
ich bin 35 und habe gerade mit der Stimu für die erste ICSI gestartet. Mein AMH-Wert ist nicht so toll, daher bin ich mal gespannt wie die Medis anschlagen. Morgen hab ich den ersten US und hoffe so, dass ein paar Eizellen zu sehen sind. Sonst geht es mir wohl genauso #zitter.

Welche Medikamente hattest du das letzte Mal genommen? Hast jetzt schon mit Clomifen begonnen.
Wünsch dir alles Gute für die nächtste Runde und drück dir ganz fest die Daumen #klee.
LG,
Jean

6

Ich nochmal ;-)
hab gerade dein Profil gelesen....da hat sich die Frage nach den Medis ja erledigt.

Zu meinem schlechten AMH-Wert gesellt sich übrigens, wie bei euch auch, das schlechte Spermiogramm meines Mannes.

Aber es hat mich sehr aufgebaut, dass es bei dir zumindest schon einmal geklappt hat. Also brauchen wir sicher nur etwas Geduld und dann läuft die Sache #huepf
#winke

7

Ja, das hoffe ich auch. Ich warte noch auf meine Tage. Dauert noch eine gute Woche.
Du hast bestimmt einige Follikel. Ganz bestimmt! Ich drück die Daumen! Berichte mal!
LG!

8

Hey Archaeopetrix,
mein Ultraschall hat 6 Follikel gezeigt. Zwei hatten ne gute Größe. Muss jetzt die Dosis Puregon erhöhen, damit aus den anderen vielleicht auch noch was wird.
Aber ich bin positiv überrascht. Hab schlimmeres erwartet.

Darf ich fragen wie Dein AMH-Wert ist? Meiner war bei der letzten Messung 0,65 aber das ist auch schon ne Weile her.

LG

weiteren Kommentar laden