Clomifen Ultraschall 12 ZT und Frage 2. ZH!

Hallo,

Ich war heute beim FA an ZT 12 im 1. Clomi-Zyklus. Habe es von ZT 3-7 genommen.

Doc sagt alles okay, Gebärmutterschleimhaut fast 9 mm, rechts am Eierstock ein Leitfollikel mit 19 mm und ein kleinerer mit 17 mm und links einer mit 13 mm und viele kleine. Ich muss morgen nochmal hin, dann wird mit Predalon ausgelöst.

Er meint, da meine Blutwerte immer in Ordnung waren und keine Gelbkörperhormonschwäche festgestellt wurde, brauche ich die zweite Hälfte nicht unterstützen.

Trotz der guten Blutwerte ist meine Menschen aber immer schon 10-12 Tage nach ES gekommen.

Was würdet ihr machen? Ich habe noch Bryo hier. Würdet ihr es nehmen oder kann ich da was mit kaputt machen?

Das ist unser Halt vor der KiWu Klinik im Mai. Will halt nichts falsch machen.

Gruß Stephanie

1

Hi, Stephanie,
wann hast du normalerweise deinen ES? Du bist heute ZT 12 und Folli mit 19 mm kann jede Minute schon springen ( ab 17 mm sind die schon sprungbereit). Wurde dir heute Blut abgenommen? Hat der Doc dann angerufen, wie hoch LH im Blut? Wenn du erst morgen hingehst, kann es sein dass Folii schon gesprungen ist. ich möchte dir keine Angst machen, aber bei GVnP ist ss rate sehr gering ist, weil es sehr oft verpasst wird, den "richtigen" Moment zu erwischen.

LG
Leona

2

Hallo, normalerweise habe ich meinen ES erst zwischen ZT 16-18.

Meine Ovu sind auch noch nicht positiv.

Ok, wenn die jetzt vorher springen wäre doch auch nicht schlimm oder? Oder schadet das Predalon dann?

Ich mache das das erste Mal mit, daher hab ich keine Ahnung.

Geherzelt wird ab heute eh!

Gruß Stephanie

3

Ah so, wenn dein ES zw.16-18 ZT liegt- es ist alles noch gut. Predalon wird nich schaden, das ist nur HCG, welches auch dein Körper für ES produziert. Mit "herzeln" ab heute- gute Entscheidung, ihr seid dann auf sicherer Seite.
TOI,TOI.TOI und alles Gute
LG

weitere Kommentare laden