14 Tage nach IUI Pipi Test negativ, ist das 100 Prozent Aussagekräftig? Wer hat Erfahrungen?

Hallo Mitstreiterinnen. Wie oben erwähnt hatte ich am 4.4 meine erste IUI. Am Montag muss ich zum Bluttest, kann aber natürlich nicht mehr abwarten und gab einen Billig SST gemacht. Negativ und Blütenweiß! .. Und das obwohl ich am 12.4 nochmal Brevactid nachspritzen musste. Das scheint dann zumindest nicht mehr im Körper zu sein. Kann der BT trotzdem noch positiv sein? Wer hat hier Erfahrungen?

1

Hallo, habe nächste woche auch bluttest für die 2. iui, leider sind die chancen ja nicht sehr groß! Wenn der sst nichts anzeigt wird es auf ein negativ hinauslaufen, sorry! Mal eine frage, wie war denn das spermiogramm bei euch für die erste iui?? Lg

3

Wir sind alle beide kerngesund. SG meines Mannes perfekt. Ärzte verstehen überhaupt nicht woran es liegt. Es war einer dieser billig Tests, davon hatte ich noch welche. Allerdings hab ich auch nicht mit Morgenurin getestet. Hatte einen Termin und war im Stress ????

5

Nach WIEVIEL Tagen wird bei dir der BT gemacht?

weiteren Kommentar laden
2

Hm also ehrlich gesagt wenn der Test wirklich blütenweiß ist dann denke ich leider dass es negativ ist. Was ich nur nicht verstehe dass die Spritze so schnell bei Dir raus ist. Was für einen Test hast Du denn genommen?

4

Es war einer dieser billig Tests, davon hatte ich noch welche. Allerdings hab ich auch nicht mit Morgenurin getestet. Hatte einen Termin und war im Stress heute Morgen :-/

7

Dann teste doch morgen früh einfach nochmal mit Morgenurin. Aber ich würde mir ehrlich gesagt auch keine zu großen Hoffnungen mehr machen... Hab bei 6 IUIs auch oft zur selben Zeit getestet und das negativ war leider immer richtig, bei mir hat dann aber auch immer recht zeitnah die Mens eingesetzt.

LG

8

Echt!? 6 Iui's!? Das ist ne Menge. Woran liegt es bei euch? Hat einer Probleme/ Einschränkungen? Also für mich/ uns steht fest das wir 3 IUI machen lassen und danach nichts weiter unternehmen. Ich bin auch schon 37 und irgendwann muss gut sein

9

Na ja, soviel find ich das gar nicht, auch bei Leuten, wo alles in Ordnung ist, braucht es ja oft mehrere Monate und die Chancen bei einer IUI liegen nicht höher als bei 15-20 %, da ist es einfach nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass man einige Versuche braucht. Mein Arzt sagte, seine Patientinnen brauchen im Schnitt 4-6 Versuche bis zur Schwangerschaft, weswegen er auch nicht versteht, dass die KKen sich nur noch an 3 Versuchen beteiligen, früher haben sie wohl 6 Versuche mitfinanziert. Außerdem wollte ich einige Versuche machen bis wir zur ICSI wechseln, da das sehr viel anstrengender ist. Das SG bei meinem Mann ist ziemlich gut, man hat uns auch auf normalem Weg gute Chancen gegeben, ich hab etwas hormonelle Probleme, aber mit Stimulation geht alles gut, dh so richtig weiß man auch nicht woran es liegt. Allerdings hatten wir jetzt bei 2 ICSI-Versuchen immer sehr schlechte Befruchtungsraten, das können auch die Ärzte nicht erklären, warum das so ist, so dass ich denke, dass es bei uns - aus welchen Gründen auch immer - Schwierigkeiten mit der Befruchtung gibt und es deswegen nicht klappen will.
LG

weitere Kommentare laden