Wer alles in Fertility Center Hamburg ?

Hallo Mädels;)

Wer ist den alles bei fertility Center Hamburg in Behandlung ?

Vielleicht auch noch zufälliger weiße bei Dr .Löbbecke ?

Interessiert mich voll vielleicht könnte man ya sich austauschen und im Kontakt bleiben ;)

Gute Nacht :)

1

Hallo! Ja ich, allerdings bei einem anderen Arzt. Bin dort sehr zufrieden. Komme von Amedes, wo ich nur nach 0815 Protokoll behandelt wurde und die Ärztin uns aufgab. Beim FCH hatte es zwar beim letzten Versuch auch nicht geklappt, aber wir machen weiter.

Was sind Deine Gedanken?

LG S

2

Hey Sternchen ;)

Das freut mich ;)

Was sind so 0815 Protokolle?

Bin zuzeit auch sehr zufrieden mehr als bei Fleetinsel;)

Sind icsi Kandidaten warten auf unsere Genehmigung von der aok dann soll ich mich wieder melden ;)

Hast du mal estrifan eingenommen?

3

Hallo!

Wir haben am 27.04. unseren ersten Termin in HH.

Wir sind schon sehr gespannt und auch ziemlich nervös was auf uns zukommt.

Liebe Grüße!#winke

4

Hey Schaun

Das freut mich drücke euch ganz fest die Daumen ;)

Seid ihr auch bei fch??

Lg

5

Ja, wir haben am 27.04. unseren 1. Termin im Fch.

Wie war bei euch der 1. Termin, was wurde da so gemacht?

Lg

weitere Kommentare laden