Ich bin wirklich spontan schwanger nach 3 neg. Icsi's bzw 8 TF

Ich kann es nicht glauben! 8 Blasto Transfers waren negativ. In jetzt spontan schwanger! Ich habe meinen Hcg Wert bekommen 317 Progesteron 63.
Was haltet ihr von den Werten bin Ca. 4+2 bzw

Ca Es+19.
Hab Angst das es wieder in einer Fg endet! Muss jetzt eine Woche zittern bis zum US ! Was muss man sehen?

Grüsse Steffi

1

Ja das ist ja suuuper :-) Herzlichen Glückwunsch :-) Es gibt doch immer wieder Wunder.

Ich finde den Wert gut für ES+19 :-) Außerdem weißt Du ja nicht genau wann der ES dann war oder? Kann ja auch 1-2 Tage später gewesen sein.

2

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Sicherlich bist Du gerade völlig baff.

Ich bin vor 5 Jahren spontan, nach 2 ICSI's und 1 Kryo, schwanger geworden.

Mein Sohn war ein Zufallsbefund bei der Krebsvorsorge. Ich war ein paar Tage überfällig und schob das auf die Überstimmulation während der ICSI im Vorzyklus. Auf die Idee zu testen war ich gar nicht gekommen.

Think positiv, alles wird gut.

LG
Fairy *seid 4 Jahren am basteln für's Geschwisterchen*

13

Dankeschön! Wunder können jeden treffen! Mit dem ES bin ich mir nicht sicher könnte auch ES+16 sein????! Hatte mein Kopf wo anders das ich nicht genau weiß wann mein erster ZT war.
Grüße Steffi

weiteren Kommentar laden
3

Huhu #winke

Wow das ist ja klasse!!! :-D herzlichsten Glückwunsch!! Ein Wunder!

Ich glaub der Wert ist völlig in der Norm. Musst du mal nach dieser Tabelle googeln. Ich kann dir nur meinen sagen, der allerdings auch ziemlich hoch war mit 1200 bei PU+18!

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute für dich und deine SS! #herzlich

14

Danke! Eine schöne#schwanger Schaft!
Ich weiß leider nicht genau wann mein ES war bin ca zwischen ES+15-19
Grüße aus Bayern

4

Wow, das ist toll, herzlichen Glückwunsch, solche Neuigkeiten hört man gern!!!

15

Dankeschön! Man darf nie die Hoffnung verlieren!
LgSteffi

5

Hallllooooooo !!!! Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Darf ich ein paar Fragen stellen ?

Warum musstet ihr den ICSI machen ?

Hast du in dem Zyklus irgendwas gemacht ? Hast du irgendwelche Hilfsmittel genommen ?

9

Hallo Jhkh,
Danke!
Ich habe gedacht so ein Glück passiert nur anderen aber es kann jeden treffen!
Mein Mann hatte ein schlechtes Sg und bei mir angeblich auch viele Baustellen näheres in meiner VK!
Hab mich mit anderen Dingen beschäftigt der Kiwu hab ich nach hinten verlagert!
Obwohl ich jeden Tag bei Urbia war!
Was haben wir anders gemacht:
Seit Januar beide abgenommen obwohl wir nicht übergewichtig waren:-)
Aber meine Hormonpfunde nach den Kiwubehandlungen sollten wieder weg 6,5 kg!
Viel Sport, viel Obst und Gemüse
Alle 3 - 4 Tage Sex!
Zusätzlich nehm ich aber schon länger

Omega3 Kapseln und Homeda Globuli hat mir ne Heilpraktikerin empfohlen.
Hatte aber trozdem viel Stress und Arbeit in den letzten Wochen!

#schwangerViren gibt erst nach der 12 SSW
Liebe Grüße Steffi

18

Danke für die vielen Antworten . Eigentlich ist der KIWU bei uns auch eher eine Sache die meist erst am Ende des Zykluses und ES Zeit intreressant wird. Obst essen wir eigentlich regelmässig und sportlich sind wir beide. Ich habe versucht etwas zu zu nehmen da ich wirklich sehr dünn bin.

Ich nehme ab den nächsten Zyklus Ovaria Comp und Bryo und wegen des schlechten SG nehmen wir nun Pree Seed . Also ich hoffe auch das ich eine der Glücklichen sein darf.

weitere Kommentare laden
6

Wow, herzlichen Glückwunsch #herzlich
Diesmal wird bestimmt alles gut gehen. #klee

Beim US wirst du noch nicht viel sehen - so einen kleinen Punkt, aber man wird erkennen können, ob ein guter Einnistungsplatz gewählt wurde.:-)

19

Danke! Ab wann Sieht man die Herzaktion?

24

In der 7. SSW sollte man sicher einen Herzschlag sehen können.

weiteren Kommentar laden
7

booooooooah das ja super...so Nachrichten bauen einen immer wieder auf, das es doch irgendwie noch so klappen kann....alles gute und viel #klee

20

Das kann ich gebrauchen, Danke!
Wunder passieren!
Lg

8

meinen Glückwunsch , das freut mich für dich.

das hat mir doch ein lächeln ins gesicht gezaubert ,

alles gute

11

Danke! Aber ich freu mich nur vorsichtig!Genau das möchte ich! Ich dachte immer Wunder passieren nur anderen! Aber es gibt sie und sie passieren wenn man an wenigsten dran glaubt!

10

Wooow sowas hört man echt gerne #pro
#ole#ole#ole#ole Wunder geschehen #ole#ole#ole#ole
Freue mich für dich und drücke dir die daumen das alles gut geht #klee#pro#klee

12

Hey, was lese ich da- jetzt bin ich echt baff. Herzlichen Glückwunsch Dir. Jetzt einfach so ohne irgendwelche Infusionen, etc.. Wahnsinn- Drücke Dir ganz doll die Daumen. GlG

16

Ach Schlafmaus!
Danke ich bin total durch den Wind! Es ist wie im Film! Die letzten Infusionen hatte ich im Dezember! Ich wollte dieses Zeug nicht mehr und gewirkt hat es bei mir eher auch nicht!
Ich denke Momentan echt das die Ernährung der Gewichtsverlust und der regelmäßige Sport von uns beiden was gebracht hat.
Ich hoffe nur diesmal geht alles gut ich freu mich vorsichtig!
Du bist noch in der Pause oder?
Lg Steffi

weiteren Kommentar laden
25

Liebe Steffi,

das freut mich so so so sehr!

Ich habe leider keine Ahnung mehr von HCG Werten, finde aber das klingt gut.
Beim US wäre eine normal große FH toll, alles andere kommt später.

Ich drücke fest die Daumen!

26

Danke saphira,
Das ist lieb von dir!
Leider hat es Dr Noss nicht nicht schwanger bekommen aber denke gern an ihn zurück!
Glg