könnte kotzen *sorry*

Morgen mädels

War eben zum letzten ultraschall in der klinik und da kam nix gutes bei rum :-(

Eier sind wohl 12-15 stück da alles soweit ok..
ABER...ich hab blut in der gebärmutter wie jeden monat nur viel mehr :-/

Die punkiton is mittwoch 9.20 uhr und da will er die flüssigkeit/blut absaugen...
Das heißt das ich die eichen nicht zurück bekommen nach 5 tagen :-(
Die werden dann eingefroren und nächsten monat wird geguckt ob wieder was in der gebärmutter ist...
Das is echt zum mäuse melken der ganze kack...
Sorry fürs blabla und bösen worte...

Lg lenchen

1

oh je.....das tut mir leid.

ich kann verstehen wie enttäuscht du bist!

aber woher kommt denn das Blut? hast du das jeden Monat? kann man da nichts gegen tun?

dann werden deiner Eierchen eben ganz tolle Eisbärchen und bescheren dir ein Kryo-Baby#schrei

2

Hey :-/
Ich hatte kaiserschnitte und die gebärmutter is wohl vernarbt so dass das blut nicht richtig ablaufen kann :-(
Ich hab ja noch hoffnung das er das blut ablaufen lässt und der transfer trotzdem ist :-(
Weiß ja nicht ob das funktionieren würde :-/
Aber so wie er meinte will er es nicht versuchen und nächsten monat abwarten :-(letztes jahr is beschissen geendet und hat beschissen angefangen und dann der mist jetzt :-(
Mein freund hat eben au geweint Oo
Hab eigentlich gedacht das ich die bin wo weinen tut aber ich bin sauer und enttäuscht...
Werde jetzt erstmal wohnung putzen das ich mich abreagieren kann :-/

Danke für deine antwort :-)
Glg lenchen

3

Hallo, schaue gerade nach langer Zeit mal wieder vorbei und hab mich über deinen Beitrag gewundert. Wenn du jeden Monat Blut in der Gebärmutter hast will deine Kiwu da nichts machen? Wenn das durch Vernarbungen kommt kann man diese doch lösen. Hab ich auch machen lassen, da meine Kiwu mir sagte ich würde so mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger werden. Wievielten ZT bist du denn?

LG Mimmiflora

4

Danke für deine antwort :-)
Bin 12 zt heute...
Ja wir haben ab dezember immer ausgelöst und da war immer reste vorhanden aber nie so das handlung bestand laut arzt..
Hat auch immer geklappt...
Letzten monat war ich bei meiner fa und die meinte wenn es wieder so wäre müsse man eine ausscharbung machen...
Heute der schlag das echt viel drin war...
Der arzt meinte es kommt davon weil alles vernarbt ist und er das bei der punktion absaugt bzw abfließen lässt und die gebärmutter vergrößern will..kp wie er das machen will Oo?
Aber mir geht es darum das ich diesen monat nix unversucht lassen will und er kann doch nach 5 tagen nochmal gucken ob nach dem absaugen/ablaufen reste sind und mir eine blasto zurück geben...*wenn alles ok ist*
Bin auch sauer drüber das man da nicht früher etwas gemacht hat...er wusste ja von ...
Ich klammer mich eben echt dran das es vllt noch klappen könnte...
Wir sind ja selbstzahler und jedes auftauen tut kosten...
Ach alles mist :-

Danke nochmal :-)

5

Sorry aber mir dreht sich gerade der Magen um wenn ich das hier lese. Um Himmels Willen, lass bloß keine Ausschabung machen. Wenn du bereits Vernarbungen hast verschlimmert das alles nur noch. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich ebenfalls Vernarbungen und dadurch einen Blutstau hatte, zwar aus anderen Gründen aber das ist ja zweitrangig. Wurde denn mal eine Hysteroskopie gemacht? Aus welcher Ecke kommst du denn? Bei den hohen Kosten ei er Kiwubehandlung sollte man doch die bestmöglichen Voraussetzungen schaffen.

Lg

weitere Kommentare laden
9

Hey!

Mir geht's ähnlich. Hatte auch PU und habe dann meine 3 Embryos einfrieren lassen müssen, da sich meine Schleimhaut nicht gut aufgebaut hatte. Jetzt warte ich auf die Mens, damit es endlich weitergeht!

LG und Kopf hoch

10

Oh man :-(
Drücke dir für den nächsten versuch die daumen :-/
Darf i fragen warum bei dir die schleimhaut sich nicht aufgebaut hat?

11

Dankeschön!
Hoffe ich kann bald starten... hab echt schlimmes Mensziehen aber es kommt nix :-(
Natürlich darfst du - durch das Stiumulieren mit Clomiphen ist sie sehr dünn geblieben. Mist Clomi.... echt....