Urintest positiv an PU +14

Thumbnail

Hey Mädels,

Mein Urintest war heute mittag an PU +14, TF+9 eindeutig positiv. Das freut mich so :-) habe nix nachgespritzt und vor 16 Tagen mit 7500ie pregnyl ausgelöst.

1

Herzlichen Glückwunsch

4

Dankeschön!

2

Herzlichen Glückwunsch:) Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft:) Die wievielte icsi war es?

3

Vielen Dank, es war die 1. Geschwister Icsi. 2010 ist unser Sohn ebenfalls im 1. Versuch entstanden.

5

Mensch, das ist ja toll :))

6

Das sieht doch gut aus! Glückwunsch!

Barrik

7

ich sage nur juhuuuuuuuuuuuuuu :)

8

Jaaa lejla das ist mehr als juhuuuuu <3

9

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) toll zu sehen, dass es auch Erfolgs-Stories gibt :)

weitere Kommentare laden
10

Alles gute in deiner ssw :-)
Herzlichen Glückwunsch

11

Glückwunsch!!! Das ist so toll. Ich will auch! Ich hasse diese Anzeichen-Frage, aber ich wills wissen: Welche Anzeichen hast du? Bin PU +10 und habe zwei Blastos bekommen. Seit zwei Tagen zwackt es links und rechts immer mal wieder und es fühlt sich an wie Muskelkater...

12

Vielen Dank, also außer Mensziehen und ziehen in den Leisten ab und an hab ich garnichts. Kanns selbst kaum glauben. Das hätte ich nie gedacht. Wollte ja eigentlich nicht testen, aber irgendwie war ich dann doch zu neugierig :-) aber das es mir Mittagsurin so eindeutig ist hätte ich nie gedacht. Ich wünsche dir das du auch bald positiv testest!!!

13

Zwicken und zwacken ist normal.. kannaber beides bedeuten.. mach einfach einen Frühtest :-)
Ich hatte PU+9 schon einen gaaanz leichten Strich :-) od. du wartest einfach noch zwei Tage... wird alles gut gehen :-)

weiteren Kommentar laden
15

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

16

Herzlichen Glückwunsch ;)

Darf ich fragen wo das Problem
Bei euch ist ?

Lg

17

Dankeschön! Also eigentlich war es das spermiogramm meines Mannes. Zu wenige und zu viele deformierte. Hab ihn aber 4 Monate vollgepumpt mit Zink, Selen, Maca und was es da so gibt. Und siehe da die Schwimmer sind massiv besser geworden. Von 7 Millionen pro ml auf 91 Millionen und von 4% bormal geformten auf 29%. Unsere Ärztin war selbst sehr erstaunt und ich erst recht. Was man mit ein paar Pillcheb so anrichten kann :-)
Ich selbst hab nur eine leichte Schilddrüsenunterfunktion die aber gut eingestellt ist. Ich hätte nicht gedacht das unsere Geschwister Icsi auch im ersten Anlauf klappt. Jetzt muß es nur so gut weiter gehen :-)

26

Wow, welche medis und wie viele? Das klingt ja echt super!!

weitere Kommentare laden