Offiziell aus der KiWu-Klinik entlassen

Hallo zusammen,

ich kann es tatsächlich noch immer nicht richtig glauben, aber wir haben das unfassbare Glück, dass gleich die erste ICSI ein voller Erfolg war - ich wurde gestern an 6+6 offiziell aus der KiWu-Klinik entlassen! Das Herzchens unserer kleinen Zauberbohne bubbert fleißig und auch alle Werte sind bisher top #ole

An alle die noch weiter hibbeln müssen: bei mir hat einiges nicht doll ausgesehen am Anfang, ich hab auf die Stimu mit 225 Gonal F so gut wir gar nicht reagiert, Dosis wurde nach 4 Tagen auf 300 gesetzt und auch da - nur 3 große Folikel und ein paar kleinere. Bei PU konnten dann 4 Eizellen entnommen werden, alle reif, jedoch nur 3 befruchtbar und eine davon so deformiert, dass wir sie sofort verwerfen mussten.

An PU+3 habe ich dann eine Morula und einen 10-Zeller zurück bekommen, hatte die komplette Wartezeit NULL Anzeichen, trotz Utrogest und war mir wirkluch zu 100% sicher, dass es nicht geklappt hat. Trotzdem BT positiv, HcG 213, einer hatte sich festgebissen.

Soll heißen: es kann auch mit wenig Eizellen, ohne Blastos und ohne Anzeichen in der WS klappen, wünsche Euch allen für Eure weitere KiWu-Reise alles Gute!!! #klee

#winke Summer mit Kampfkrümel (7+0)

1

Wow, toll, dass es bei euch so gut lief.
Dir alles Gute #klee und eine schöne Kugelzeit.

LG

2

wow herzlichen glückwunsch#verliebt
alles gute euch!#klee

3

Wow da freut man sich doch wenn man sowas hört.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur ss #fest#fest#fest#fest
Wünsche Dir eine schöne ss und das alles gut läuft und du deine ss richtig genießen darfst #klee

4

Wow, das gibt Mut! Alles Gute für dich!!!