Follikelgrösse am 6. Zyklustag

Hallo zusammen,

komme gerade vom ersten Folli-Tv.

Weiß jemand von euch wie groß die Follis am 6. Zyklustag sein sollten?

Ich habe links 2 von 7-8 mm und einen noch kleineren und rechts einen mit 7,5 mm und evtl noch einem kleinen!?

1

Hallo

Ich habe keine Ahnung was normal ist, da wir gerade erst in der 1.IVF stecken. Ich war heute am 7.ZT in der Klinik zum Folli TV. Bei mir sind es rechts 4 mit je 13mm und links 3 auch ähnlich groß. Am Samstag muss ich wieder hin. Ab morgen zusätzlich den Eisprung unterdrücken.

2

Hallo,
Also ich kann auch nur sagen, wie es bei mir diesmal war.
An ZT 6 waren die Follis zwischen 10-12 mm groß, an ZT 10 waren sie dann um die 17mm und heute an ZT 12 waren alle gleichmäßig gewachsen auf 20mm. Heut Abend löse ich aus und Freitag ist Punktion.

LG
Josey