IUI + 11 , SST positiv kann ich mich freuen???

Hallo,

konnte nicht abwarten bis Montag zum BT.
Kann ich mich schon leise freuen oder lieber nicht, wie sind EURE ERFAHRUNGEN?

Gruss Spark86#winke

1

Bild? !
Wieviel hast du denn gespritzt zum auslösen

2

Zu Es auslösen 5000.iE und nach 6 tagen 5000.iE.

3

Dann kommt es drauf an wie dick der strich ist. ..kann noch Rest hcg sein...hat Du me ss test reihe

weitere Kommentare laden
4

HI, ich sehe leider kein Bild. Du hast doch vor 6 Tagen nachgespritzt oder? Wenn ja, dann hast du noch Rest von HCG ungefähr noch 4 Tagen lang. Ehrlich, warte mal ab, bis du dich freuen kannst.
Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass es geklappt hat.
LG
Leona

6
Thumbnail

Mein Sst Es+11

8

Sieht pos aus...aber rechne lieber mal aus...bei nachspritzen ist es schwierig

9

Huhu, durch das nachspritzen ist es eher noch von der letzten Spritze würde ich sagen! Daher ist der Test noch nicht aussagekräftig...

10

Okay danke ich teste Sonntag nochmal.

11

Du hast also vor 5 Tagen nochmal nachgespritzt?

Hmm schwer zu sagen. Der Strich ist ziemlich stark, könnte ein Teil Spritze sein und ein Teil eigenes HCG. Würde am Sonntag nochmal einen machen wenn Du nur noch einen da hast. Oder kauf Dir noch einen und Du testest Morgen und Sonntag.

12

Ja okay. danke

13

So zweiter test gemacht, Es+13 , morgen ist BT.

weiteren Kommentar laden