an alle bei denen eine icsi schonmal geklappt hat..

Hallo ihr lieben, ich stecke gerade in meiner zweiten icsi, am Dienstag hatte ich transfer von zwei schönen Blastozysten... Nun meine frage an euch: ab Wann habt ihr gemerkt das es geklappt hatte? Erst nach dem bluttest oder schon vorher? Ich merke im Moment noch gar nichts, meine brüste tun weh Und ich hab manchmal ein ziehen im Unterleib, aber das kommt wohl vom progestan... Also her Mit euren Erfahrungen ?

1

Hey
bei mir hatte es auch geklappt nach unseren ICSI letzten Monat. Leider FG in der 5 ssw #heul....Also erstmal ich war noch nie zuvor schwanger und es war unsere erste ICSI, daher hatte ich auch keine ahnung wie sich das so anfühlt Die Brüste haben mir immer mehr wehgetan, immerwieder zwicken und drücken im unterleib, hatte Hunger auf Suppe ;-), manchmal war mir ein bisschen schwindelig bzw übel aber nicht das ich gebrochen habe, müde, liebevoller als normal zu meinem Mann #rofl, kurzatmig und ich konnte nichtmehr lange schlafen und mir wurde immer gleich ganz warm. Was davon an den Faminita lag die ich noch nehmen musste weiß ich nicht. Habe aber auch vorher schon getestet.

Ich habe auch schon gelesen das manche garnichts gespürt haben und es hatte trotzdem geklappt.
Wünsche Dir alles gute #klee

Das sich deine Krümel schön festbeißen

2

Ich bin nach der zweiten ICSI schwanger geworden und habe absolut nichts gemerkt. Ich bin aktuell in der 13. SSW und würde ich den Krümel nicht immer im US sehen und meine Hosen bisschen kneifen würde ich immernoch nichts merken :D

3

bin SS nach der 4.icsi. habe absolut gar nichts bemerkt. anzeichen: keine.

#klee
sadsadsad

4

Hallo! Ich bin letztes Jahr schwanger geworden nach unserer 1. Icsi. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe es daran "gemerkt ", dass ich in der 2. Nacht nach dem Transfer geträumt habe, dass mein Mann ein Mädchen mit dunklen Haaren auf dem Arm hatte. Und von da an War ich sicher, daß wir ein Mädchen erwarten. Und jetzt genau 1 Jahr nach dem Transfer, liegt unser 3 Monate altes Mädchen ( mit dunklen Haaren )neben mir und schläft. LG Mimi mit babygirl * 21.02.2015 *

5

Ich habe lediglich am Tag des BT Mensziehen gehabt.Vorher gar keine Anzeichen.

6

Hallo,

also ich hab vor dem bluttest auch eher nix gemerkt, hatte eher so mens ziehen und dachte, es hat net geklappt.

Ansonsten brustschmerzen und auch warm und konnte net schlafen, wobei es jetz genau umgekehrt ist und ich könnte nur noch schlafen. Und übel ist mir erst seit paar tagen nach bluttest.

Ich wünsche dir viel Geduld! !!

7

Hallo meine Liebe! Ich wurde nach meiner 2. ICSI schwanger, aber ich empfand keinen großen Unterschied zwischen den Versuchen. In den 2 Wochen bis zum BT war ich zwar müde und hatte geschwollene Brüste, aber auch beim 2. Versuch schob ich das auf das Utrogest. Ich kann dir nur raten, dich mit positiven Leuten zu umgeben, auch welche mit kleinen Kindrn und dich viel abzulenken. Ich habe auch nicht vorher getestet, wollte keine Enttäuschung vorweg nehmen. :-) drück dir die Daumen! LG, Wasserlilie