Wie fett positiv werden one step Tests

Thumbnail Zoom

Hallo,
Hab ja bereits seit kryo-blasto-Transfer + 5 positiv getestet.
Mittlerweile bin ich Transfer + 11.
Seit zwei Tagen habe ich leichte braune Schmierblutungen.
Das soll ja rum um den NMT nicht so ungewöhnlich sein, dennoch
Bin ich schon wieder ein Nervenbündel.

Die One Step Tests sehen übrigens seit Tagen so aus, wir auf dem Foto.

Mal einen hauch fetter, mal einen Hauch schwächer.
Richtig fett positiv sind sie aber nicht geworden.
Meine Frage: wie fett werden die Dinger überhaupt?

Sollten beide Striche gleich dunkel werden?
Würde das bei mir dann darauf hindeuten, dass der Hcg

Nicht richtig steigt???

Danke für eure Erfahrungsberichte!
Bin heute übrigens NMT + 2, am Mittwoch ist Bluttest.

Lg Karina

1

Hallo Karina,

ich habe einen One Step an Auslösespritze +1 gemacht und der sah so aus wie deiner jetzt, ich denke der wird nicht stärker.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #schwanger#herzlich, wir haben am selben Tag BT :-)

LG

6

Hallo,

Danke für deine Antwort.
Du hast auch am Mittwoch BT?
Was sagen deine SS-Tests? Konntest du auch schon

Positiv testen oder lässt du dich überraschen?

Lg

10

Hi,

ich habe auch schon positiv getestet! Ja, habe auch Mittwoch BT <3

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Karina,
Musstest du im Kryoversuch nachspritzen?

Ich musste immer nach dem Auslösen zwei mal nachspritzen.
Hatte letzte Kryo am TF+11 und TF+13 fett positiv(mit einem 25) getestet, ein Tag später beim BT HCG von 14.9, es war noch Rest vom Protegon, welches ich nachspritzen musste. Und SB hatte ich am TF+11 auch, diese habe ich dann mit Erhöhung des Progestan unterdrückt.
Den Zyklus davor, sah mein Test bei TF+10 tick schwächer (mit 10) aus und TF+11 fast weiß, in diesem Zyklus hatte ich Brevactid gespritzt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht die Medis sind! #sonne

8

Hi,

Nein ich hab nicht nachgespritzt und anhand meiner Testreihe konnte ich sehen,
dass die Spritze nach 13 Tagen so gut wie raus war, danach wurden die Tests erst wieder stärker.

3
Thumbnail Zoom

Huhu Karina

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte auch damals nen One Step, jedoch sah meiner anders aus. Das stand nix von HCG drauf.

Hier siehst du meinen. Lass Dich aber ned verunsichern und ich wünsch Dir alles Gute!!

4

Wow, das nenn ich fett positiv!
Wie weit bist du jetzt?

LG

5

Gar nicht. :-(

Das war letztes Jahr meine 1. ICSI, Zwillinge, aber leider FG 8. SSW. Und bei dem abderen Versuch hatte ich auch ne FG mit Zwillis, aber da war der Strich ned so fett.

weitere Kommentare laden
14

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch:-)
Bilder von meinen One Steps sind in meiner VK.
LG#klee

15

Danke!
Mann, so schöne Fotos #verliebt, ich hoffe, ich hab auch bald solche US Bilder.
Deine Testreihe ist meiner sehr ähnlich.
Ich hab erst Transfer + 14 Bluttest (quasi PU + 19)
Noch 3 Tage ....

16

Danke:-) Er ist auch unser ganzes Glück#verliebt

Sieht doch gut aus bei dir.:-)

Bei den Tests fand ich nur doof dass die nach dem Trocknen etwas verblasst sind, glaub bei ES+17 war er dann nochmal stärker als ES+14.