Frage zu HCG Abbau

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich habe am Donnerstag meinen ES ausgelöst mit der Ovitrelle und wollte gerne wissen wann das HCG abgebaut ist. Habe hierzu diese Seite gefunden:

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Ist nicht schlecht gemacht, aber eins irritiert mich etwas. Ist da nicht Blut und Urin vertauscht ?! #kratz Sollte es im Blut denn nicht länger nachweisbar sein als im Urin ?

Ich weiß das sind nur ca werte und dass es unterschiedlich ist von Frau zu Frau, aber wollt es gerne so ungefähr wissen. Mein Test heut früh Auslösespritze + 4 sah so aus, finde den nicht mehr stark für einen 10er.

Lg

#sonne

1

Ist schon richtig so!

Wenn hcg im Körper steigt ist mehr im blut als im urin. Urin hinkt dann zwei hinterher.

Beim abbau ist es dann umgekehrt ;)

2

Schade... das heißt ich muss mindestens noch bis Spritze + 11 warten, bis ich anfangen kann hochzus zu testen :-D

3

Naja du kannst auch weitertesten und eine testreihe machen.
Um zu sehen ob linie schwächer wird und dann wieder evtl. Stärker.

;)

weitere Kommentare laden