Brauche Erfahrungen TF+ 12

Hallo,
Der Koller in der Warteschleife hat mich seit heute voll erwischt...#schmoll
Hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl und nun habe ich seit heute Mensartiges ziehen im Unterleib und der Ausfluss ( sorry.. ) der Lutinus Vaginal Tabletten hat eine leicht bräunliche Färbung ....ist jetzt alles vorbei??!
Nach den ersten Tage der Einnahme von den Vaginaltabletten war es ja auch leicht blutig, aber das soll ja dadurch entstanden sein, das man immer leicht an der Gebärmutter kratzt.
Kann das auch jetzt noch der fall sein...???

Bitte, brauche dringend Erfahrungen...

Nordblume

1

Hallo Nordblume,
wie lange ist den PU her?

Ich hatte auch schon verfärbten bräunlichen Aussflus, habe das aber nur bemerkt als ich neue Tabletten eingeführt habe, es war TF+8, raus kamm nix und es ist weg gegangen.
Weiß nicht was das war. Solange kein frisches Blut kommt, soll es nicht schlimm sein, viele Frauen haben SB in der Frühschwangerschaft.

Aber es kann auch die Mens sein, bei mir kam diese schon oft vor dem BT, ber der ersten ICSI schon auch TF+12, es fing dann auch mit SB an, und trotz der Medis!

Ich hoffe und drücke dir die Daumen das es nicht der Fall ist.

Hast du schon getestet?
Wann musst du zum BT?

2

Danke für deine Antwort....
Am Montag soll ich zum BT und war auch schon drauf und dran SST zu machen, habe aber dann doch gekniffen...ich habe solch eine Angst wieder ein negativ zu sehen.
Die Erklärung mit der Frühschwangerschaft gefällt mir...;-)
Hatte das auch schon gelesen....ach ich weiß auch nicht.
Habe 2 super Blastos zurück bekommen und mir riesige Hoffnungen gemacht..

Bin gerad richtig verzweifelt..

3

Ich habe auch am Montag BT #winke
Wie hoch ist die Tabletten Dosis die du nimmst?
Ich habe Progestan 3x2.
Beim letzen Kryo als ich die SB bekamm, habe ich auf 4x2 erhöht, die SB ging dann weg, aber es war negativ, es wollte halt die Mens durch.

Ja das glaube ich dir gern :-(
Kenne ich, bin gerade auch im Gefühlscaos hoch zwanzig...

weiteren Kommentar laden
4

So lange es nur eine leichte bräunliche Färbung ist und nicht eine frische Blutung würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen, wäre aber durchaus schon mal gewarnt das es eventuell nicht geklappt hat.
Ich bin heute PU+12 und von jetzt auf gleich bekam ich heute Morgen ganz starke frische Blutung. Da gibt es dann leider keinen Grund mehr zur Hoffnung.

Barrik

5

Oh nein,...
Das tut mir leid...!
Was ist das doch bloß für ein Mist und immer diese Ängste, Hoffnung, Trauer.

Gestern erzählte mir meine dusselige Nachbarin am Gartenzaun, das ich mich nicht wunder solle, das sie so oft zu Hause sei da sie schwanger ist.
Es ist das zweite Kind von 2 verschiedenen Männern und sie ist mit dem einen schon komplett überfordert...musste mich echt zusammen reißen!#aerger

Aber das kennst du / ihr sicherlich auch.

barrik, wie geht es für dich weiter? Hätte fest geglaubt, das es dieses mal klappt bei dir!!

6

Wir wissen es derzeit nicht. Wir hätten zwar noch einen dritten bezahlten Versuch aber ob wir den machen ist unklar. Das muss jetzt erstmal sacken und dann sehen wir weiter.

Drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
10

Bist Du Blasto-Transfer plus 12??? Da sollte jeder Test der Welt schon eindeutig anzeigen, wenn Du Gewissheit haben möchtest... Ich habe Transfer plus 7 schon positiv getestet, mit Mittagsurin.

Dass Du Deine Tage noch nicht hast, sehe ich als ein gutes Zeichen, meine kommen immer trotz Tabletten durch. Aber bei anderen Frauen ist das ja leider nicht so.

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. #klee#klee#klee