IUI+15- Positiv!!!

Juhuuuu ich hab heute den Bluttest machen lassen, fast hätte ich es nicht rechtzeitig zum Labor geschafft, weil sie hier für ein Fahrradrennen ( nein noch nicht die Tour de France) gleich ganze Strassen für Stunden gesperrt haben. Mittag hatte ich dann überraschenderweise doch schon mein Ergebnis, mitten im Einkaufszentrum:
HCG =231
Das klingt doch mal supi.
Bei der letzten IUI hatte ich IUI+14 nur hcg von 60! Leider hat sich alles in der 6.Woche aufgehört zu entwickeln.
Mit dem Wert bin ich gleich noch positiver, dass es diesmal funktioniert. Am Montag noch ein zweiter Test, ob der HCG auch brav steigt.
Freu!!!
#huepf

1

Wow...Glückwunsch!!! PS: Ich liebe positiven IUI-Meldungen :-D

2

Oh super, Herzlichen Glückwunsch. Freue mich immer total wenn es hier mal wieder mit IUI geklappt hat.

Um auf den Wert Deiner vorigen SS zu kommen: 60 ist bei IUI+14 aber auch schon gut. Ich hatte nur 35 und es ist alles gut gegangen.

Nimmst Du denn Progestan oder so?

3

Ja nehme morgens und abends 200g Progstan vaginal.

Ist unsere 3.IUI und die zweite hatte ja auch schon theoretisch geklappt. Ich hoffe, dass der Wert sich gut verdoppelt, das würde mcih schon sehr beruhigen, beim letzten Mal war es eher knapp, aber viellecht hatte das auch nicht wirklich was zu bedeuten.

4

Wie gesagt, der Wert letztes Mal war völlig in Ordnung und im Rahmen.

Drücke Dir die Daumen dass diesmal alles gut geht :-)

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, ich freue mich immer, wenn ich lese, dass es bei einer IUI geklappt hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen, warum Ihr IUI macht?

Ich habe morgen an ZT11 meinen ersten US im ersten IUI Zyklus, habe je 1/2 Clomi von ZT5-10 genommen. Ich bin schon ganz aufgeregt, obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass es mit IUI klappt!

Gruß

Stephanie

7

Hallo,

ich hab eine Follikelreifungsstörung und nicht genug Zervixschleim. Bei meinem Mann ist zum Glück alles super.

Dann wünsch ich dir viel Spass bei der interessanten Follikelschau-phase.

Warum nehmt ihr IUI in Anspruch und warum denkst du dass es nicht klappen würde?

Lg

8

Hi.

Also wir haben bereits einen 8 jährigen Sohn und davor war ich schon mal schwanger. Doch jetzt klappt es seit 1,5 Jahren nicht mit dem Geschwisterchen. Ich war trotzdem regelmäßigem Zyklus und Top Schwimmern nicht einmal schwanger.

Letzten Zyklus hatte ich eine BS mit Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitspr?fung.

Es wurde festgestellt, dass beide Tuben erschwert durchgängig sind.

Von daher glaube ich, dass da einfach nichts durch geht und es daher nicht klappt. Das ändert die IUI ja auch nicht.

Wir sind aber überein gekommen, dass wir 2 IUIs machen, bevor wir zur IVF wechseln, einmal um evtl. auszunutzen, dass nach der OP vielleicht doch noch was frei gepustet wurde und zum Anderen für mein Gewissen... nicht zu schnell das Handtuch geworfen zu haben.

Gruß Stephanie

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch!!!

Es freut mich immer positive Nachrichten von einer IUI zu lesen! Ich hoffe ich darf in gut 12 Tagen auch eine schreiben :)

Hatte am Freitag meine zweite IUI. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat!!!

Wie viel Spermien hast du übertragen bekommen ? Und ab wann hast du positiv getestet ? Wurde dein ES auch ausgelöst ? Fragen über Fragen :-D

LG und alles alles gute #klee

13

Uhh bei mir hatte es auch bei der zweiten IUI geklappt, hat zwar nur bis zur 6.ssw gehalten, aber uns gezeigt, dass es möglich ist und uns nochmal Motivation gegeben.

Wie viele Spermien ich übertragen bekommen habe weiss ich gar net mehr so genau, so um die 16mio. Weiss aber nicht mehr genau, müsste ich nochmal nachschauen.
Der ES wurde dieses Mal mit HCG5000 ausgelöst.
Ich hab keine testreihe oder so gemacht. Hatte den Bluttest an IUI+15 und hab dann IUI+17, also heute auch mal son Pipitest egmacht.

LG dir auch und ich drück euch die Daumen
#klee

14

Und war das jetzt deine dritte IUI ? Du machst mir wieder Hoffnung :)

Und ich ziehe den Hut vor dir... ich würde es niemals schaffen nicht zu testen vorm BT ;-)

Aber auch deshalb, weil ich mich auch schon vorbereiten möchte auf das Ergebnis und nicht erst von der Arzthelferin dann die niederschmetternde Aussage erhalten will.

Freu mich für dich :-)

weiteren Kommentar laden