Pu+14: Xbox digital negativ. Kann ich die Hoffnung schon aufgeben?

Guten Morgen zusammen!
Ich hab heute bei pu+14 mit nem clearblue digital mit wochenbestimmung negativ getestet. Wenn sich was eingenistet hätte, muss er sich heut positiv sein oder?
Traurige Grüße

Claudi

1

Hm ist ein 25er glaub ich..... da sollte er schon positiv sein.
Ich kann nur von mir sagen, dass meiner an IUI+14 auch nicht positiv war, lag aber daran dass ich da nur einen Blut-HCG von 35 hatte. War niedrig aber es ist alles gut gegangen.
Wann hast Du denn BT?

2

Am Mittwoch hab ich bluttest. Bei meiner großen 2008 hatte ich bei es+13 so ne schwache Linie aufm 10er dass ich dachte sie könnte eingebildet sein.

3

Ha und genauso ging es mir bei meiner Tochter auch.
Konnte bei IUI+13 auch nur gaaaanz hauchzart einen 2. Strich sehen.

Vielleicht ist es jetzt bei Dir wieder so dass wenig HCG da ist. Vielleicht bist Du eine Frau die anfangs weniger HCG bildet.

weitere Kommentare laden