Unikid Düsseldorf - Kosten

Hallo zusammen #winke

hat jemand Anhaltspunkte für die Behandlungskosten im Unikid Düsseldorf?

Hatten am 30.06 einen Beratungstermin im Green-IVF in Grevenbroich...und da liegen die Kosten für eine IUI zum Beispiel schon bei 500-1200 Euro !

Wir sind nicht verheiratet und müssten demnach selber zahlen.

1

So viel für eine IUI???? Wow
1400 hat meine IVF gekostet

Manche Frauenärzt bieten auch IUI an, frag mal bzgl google mal

2

Ja ich fand das auch extrem viel....hatte vorab gelesen dass hier teilweise so um die 250 Euro für eine IUI gezahlt wurde....und dann eben die Medis dazu wenn welche gebraucht werden

3

Bei uns sogar nur zwischen 78 € und 175 €, Medis hatte ich nicht außer Utrogest. Und das habe ich auf Kassenrezept bekommen.

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
wir sind auch Selbstzahler .
Ich bin beim Frauenarzt und der nimmt für die IUI nur 100 Euro.
Habe diesen Monat mit Clomifen stimuliert, das geht auf Kassenrezept und die Auslösespritze genauso.
LG

8

Ja ich verstehe auch nicht so ganz, dass die Kiwu-Klinik jetzt den Vorschlag macht zu stimulieren und dann bei einer IUI das aufbereitete Sperma nimmt.

Die IUI verkürzt zwar den Weg der Schwimmer...aber wenn es jetzt vielleicht nur an der Eizellqualität liegen soll ( obwohl ich positive Ovus an ZT11-15 habe mit regelmäßigen Zyklen ) verstehe nicht wieso mein FA es uns nicht auch erst mal normal mit Clomi versuchen lässt.

Laut Klinik könnte es wohl sein dass die Endometriose die Eizellreifung stört und die Qualität schlechter wäre...aber das auch nur rein theoretisch.

SG haben wir bereits 2 gemacht, die waren beide gut.

9

Als selbstzahler würde ich immer ins Ausland fahren :)

13