clomifen . wie habt ihr es vertragen ?

Hallo.

Ich starte nächste Woche mit clomi vom 5- 9 zyklustag .

Nun meine Frage wie habt ihr es vertragen ?

Danke für eure antworten . :-)

1

Sehr gut , hatte keinerlei Nebenwirkungen

2

Hab's auch gut vertragen.

3

Das freut mich zu hören :') hat's bei euch denn geklappt ?

8

Nein, weder mit clomifen, noch mit ICSI.

4

Hallo, wieviel sollst du denn nehmen? Ich hab diesen Zyklus von ZT 5-9 je 1/2 Tablette genommen und auch super vertragen.

Am besten nimmst du sie abends, dann verschläfst di evtl. Nebenwirkungen wie Hitzewellen etc.

IIch gab im April schon mal Clomifen genommen, da allerdings von ZT 3-7 je eine Ganze, also 50 mg 7nd da ging es mir psychisch nicht so gut und ich war verpickelt und fühlte mich aufgebläht.

Gruß Stephanie

5

Ich soll abends eine ganze nehmen.

6

Meine Haut ist davon leider schlechter geworden und habe ich mehr Appetit (--> einige Pfunde zugenommen). Muss jetzt nach drei Clomifen-Zyklen eine Pause einlegen, da ich außerdem Symptome der Überstimulation zeige (vergrößerte Eierstöcke, Zysten) :-(.

Wünsche dir viel Erfolg!! #klee

7

Danke... Ich wünsche dir auch weiter viel erfolg... darf ich Fragen was ihr gemacht habt ?

9

Klar: Wir haben inzwischen 3 IUI hinter uns, alle mit Clomifen

10

Hallo,

ich habe Clomifen zweimal genommen und es leider nicht gut vertragen, habe zugenommen, mich irgendwie depressiv gefühlt und hatte danach dann eine fette Zyste... und schwanger wurde ich davon leider auch nicht #schmoll
hoffe, du verträgst es besser!
Grüße