Warum tut sich denn nichts? So traurig :-(

Man Mädels ich könnte so kotzen.

Ich war heute zur US Kontrolle. Mittlerweile stimuliere ich schon 24 Tage. Angefangen mit 87,5 Einheiten Gonal F. GSH auf 8 mm und links Follikel von 11 mm und rechts unter 10 mm. Weitere Tage stimuliert und da war der linke Follikel auf 10 mm runter. Danach 7 Tage stimuliert mit 100 Einheiten Gonal F und heute beim US ist die GSH sogar von 8 mm auf 5mm zurück gegangen obwohl ich mehr gespritzt habe. Ab heute muss ich bis Sonntag wieder mehr spritzen. Bin dann bei 125 Einheiten Gonal F.:-( Wenn sich Montag dann beim US immer noch nichts getan hat, dann erhöhen wir auf 150 Einheiten Gonal F:-(

Ich bin echt so down gerade#heul

1

Übrigens ist das stimulierter GVnP. Mein erster mit Gonal F.

2

Oh ich kann dich sooooooo verstehen!!!! Ging mir leider auch so! Hatte am schluss sogar über 200 Einheiten und es hatte nichts gebracht ???? fühle dich gedrückt????

3

Das ist lieb. Danke. Und wie ist es dann weiter gegangen bei Dir?

4

Kann dich auf verstehen!!! Stimuliere auch genau seit 24 Tagen mit Gonal f! Erst 50iE dann 75iE und nun 100iE... Bislang noch keine nennenswerte Reaktion. Muss Mittwoch wieder los.. War zwischendurch auch sehr geknickt. Hast du Pco?

6

PCO habe ich nicht. Aber hab eine gestörte Follikelreifung. Dann noch Hashimoto und einen Vitamin D Mangel. Zudem habe ich ein Vorstadium zum Diabetes und nehme seit Samstag auch Metformin. Mein AMH war vor einem Jahr bei 0,18. Also auch sehr gering.

5

Hey du!

Ich war heute auch zum Us nach 10 Tagen spritzen mit 150 IE Puregon und nix zu sehen :-(
Jetzt fahr ich nächte Woche wieder hin und spritze bis dahin mit 200 IE. Komischer Zyklus mal wieder:-p

Lg jule #stern #stern

7

Ist das bei Dir schon öfter gewesen? Warum stimulierst du so hoch?

8

Ich kenne es gar nicht anders, muss immer so hoch damit sich was tut. Oft tut sich erst nach ca 15 und mehr Tagen etwas . Abbrechen mussten wir erst 1x .