Schüssler Salze/ Globulis

Hallo zusammen#winke

ich bin am Überlegen ob ich die ICSI bzw Kryo mit Schüssler Salzen unterstützen soll.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten? Was habt ihr eingenommen?
Hab eine latente Hypothereose und nehme L Thyroxin ein. Sind euch irgendwelche Wechselwirkungen zwischen L Thyroxin und Schüssler Salzen bekannt?

Freue mich auf Antworten.:-)

LG#winke

1

Hallo,
Ich kann dir nicht zu allem eine Antwort geben aber ich weiß das es nichts ausmacht zu LThyroxin Schüsslersalze zu nehmen! Ich nehm grad welche zum abnehmen u zum Entwassern u da hieß es überhaupt kein Problem!!

Lg

2

Männer können auch Globulis nehmen oder Phyto L. Vielleicht hilft es ja den Spermien.

3

Meine Antwort bezog sich darauf, falls die ICSI nicht unmittelbar bevorsteht. Ansonsten um die Einnistung zu fördern, vielleicht für dich Bryophillum.

4

http://www.natura-naturans.de/artikel/pdf/therapiekonzepte_fuer_die_fruchtbarkeit.pdf
Vielleicht ist ja was passendes dabei=)