HCG-Wert an PU+15,Tf+13??

Hey ihr Lieben,

Wir haben am Donnerstag Bluttest und testen schon seit 3 Tagen positiv :-) *freu*
Jetzt wüsste ich gerne, wie hoch der hcg Wert beim BT sein sollte. Und wann muss man sich Sorgen machen? Und stimmt es, dass ein hoher Wert für Zwillinge spricht? Zwillinge wären ein Traum :-) wie hoch müsste der Wert dann so Ca. Sein??

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße
Jenni und Piwi

1

Hallöchen!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Bist du am BT bei PU +15?

Dann müsste dein Blut-HcG zwischen 100-250 liegen.

Ich drücke alle Daumen!

Liebe Grüße
Hexe

2

Huhu!

Ich hatte nach meiner 1 ivf ab pu+10 positiv getestet. (Bekam 2 blastos )
An Pu+14 lag mein hcg im blut bei 59, pu+16 bei 161 und pu+18 bei 489.

Bin mit einem baby in der 23 ssw.

Glückwunsch übrigens :)

Lg Janine

3

Alles ab 100 wäre super in der Norm.
Aber wenn er ein wenig niedriger wäre muss man sich nicht direkt Sorgen machen.
Aber da Du ja schon seit 3 Tagen positiv testest wird Dein Wert super sein :-)

4

Hey dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch ;)

Also ich hatte Punktion +15 ein hcg wert von 375 nach 2 Tagen also Punktion +17 907 und dann Punktion +24 13.750

Und am Freitag hab ich ulltraschall sind auch gespannt ob alles gut läuft und eventuell auch Zwillinge sind :-/

Also hcg produziert jede Frau anders bei manchen steigt sie super und bei manchen nicht aber das heißt nicht das es schlecht ist Hauptsache der Wert verdoppelt sich immer ;)

Viel Glück ..

Mausi

5

Huhu

also ich hatte an PU+16 einen BT Wert von 652 oder so und habe Zwillinge bekommen

Aber der Wert sagt nichts aus, eine Bekannte hatte einen hohen Wert und bekam einen Einling und dann hatte sie einen niedrigen Wert und nun liegen zwei Babys in der Wiege ;-)

Herzlichen Glückwunsch

lg seinspaetzle

6

Hallo,

war bei deiner Bekannten das erste ein Mädchen und die Zwillinge Jungs?
Weil man immer mal liest, dass bei Mädchen der Wert hoch und bei Jungs niedrig ist. :-)

LG

9

Hallo nixfrei,

nein, erstes Kind ein Junge und die Zwillinge sind ein Pärchen.

Lg

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen#tasse

Mein HCG lag bei Punktion +15 bei 413 und es sind Zwillinge geworden. #baby#baby
Als man uns das Ergebnis mitgeteilt hat hat man uns auch gesagt das wir uns evtl. auf zwei einstellen sollen.
Ich drücke dir die Daumen.

Lg Marzena#winke

8

Ich hatte an PU+15 auch einen Wert über 400 und habe Zwillingsmädchen ;-)

11

Hey ihr Lieben,

Haben gerade das Ergebnis vom Bluttest bekommen, HCG-Wert an PU+15,TF+13

527!!!!

Laut Der Dame am Telefon ist der Wert super. Genauso wie die 2 anderen Werte ( weiß nicht mehr genau welche das waren).

Wir freuen uns riesig!!!

<3

LG Piwi und Jenni