kiwuklinik augsburg

Hallo ihr Lieben, hat jmd Erfahrung und eine Meinung über die Klinik? Müssen wohl ne icsi durchführen lassen :(

1

Hallo,
ich bin im KiWuZentrum Augsburg in Behandlung. Wir haben dort 3 IUIs im Spontanzyklus durchführen lassen und 1 ICSI. Jetzt gerade bin ich im Vorbereitungszyklus zur 2. ICSI. Es sind dort 4 Ärzte. 3 davon kenne ich schon. Ich fühle mich von meinem Arzt dort gut beraten und betreut. Bei welchem Arzt bist Du? Die Helferinnen sind auch nett. Wartezeiten hat man schon manchmal, aber es geht noch. Was möchtest Du noch wissen. Ich helfe dir gerne weiter.
VG coreopsis

2

Dankeschön für die Antwort. Ich bin beim Dr. Ochsenkühn. Er ist ganz Neu an der Klinik. Bei wem bist du? Wie läuft diese icsi genau ab? Und was ist bei euch genau das Problem? Lieben Gruß

3

Achja was ist ein spontanzyklus?

weitere Kommentare laden