Kiwu Remscheid Dr. Luckhaus

http://www.kinderwunsch-remscheid.de/index.html

Hallo ihr Lieben in die Runde #winke

Hat jemand mit der oben stehenden Kiwu-Klinik Erfahrungen?
Wir sind heute dort hin überwiesen worden!

Gibt es Erfahrungen positiv wie negativ bzw. etwas worauf wir achten sollten?

Wir sind schon aufgeregt und natürlich ungeduldig ob wir dort auch zeitnah einen Termin bekommen. Üben jetzt schon seit zwei Jahren erfolglos und möchten nun Unterstützung haben nachdem ich mich bei meiner bisherigen Gyn mehr schlecht als recht betreut gefühlt habe #kratz

Bin für Meinungen und Kommentare dankbar #verliebt

1

Huhu !

Also ich bzw wir sind auch in dieser KIWU Klinik. Man muss sagen dass Dr. Luckhaus eher der wortkarge , nüchterne Typ Mensch ist und seine Kollegin Dr. Beerkotte diejenige die mehr erklärt ... Hatte anfangs ziemliche Probleme mit der Art vom dr. Luckhaus aber man gewöhnt sich ja an alles ... Ansonsten fühle ich mich dort gut aufgehoben. Er weiß was er tut und die Arzthelferinnen sind Auch sehr nett. Die Praxis ist morgens sehr überlaufen, man kann sich auf einiges an Wartezeit gefasst machen. Viele Grüße !