Picsi? Wer hat Erfahrungen?

Hey hab gerade im Netz von dieser picsi Methode gelesen hat da jemand Erfahrungen mit ?

1

Hi, wir hatten PICSI zwei Mal im Ausland machen lassen.

Es werden die Spermien für ICSI rausgesucht, die auf Hyalaronsäure reagieren. Nur diese sind die besten.
Mein Mann hat durchschnittliches SG ( nicht perfekt, aber OK). Bei der PICSI hat uns Ärztin aber gesagt, dass sie nur 6 Spermien finden konnte. Das hat mich damals gewundert, weil von 20-30 millionen nur 6 #kratz.
Na ja, die versuche waren auch negativ, ob mit PICSI oder nur mit ICSI. s liegt an meinen EZ.
Ich bin der meinung, wenn SG OK ist, ist es nicht notwendig.
LG
Leona

2

Ich :-)
Im letzten Versuch haben wir eine PICSI gemacht. Und ich bin schwanger. Ich weiß nicht, ob es daran lag. Wir haben mehrere Kleinigkeiten anders gemacht. Aber wer weiß das schon :-)
Viel Glück für dich #klee