Transfer + 14 HCG-Wert?

Hallo Zusammen

Hatte heute meinen Beta-HCG-Test und der Wert liegt nach Transfer + 14 bei 1384 #verliebt

Wer hat ähnliche Werte und was kam dabei raus? :-p

LG Jenny

1

ich hatte HCG1394 und das was raus kamm schläft grade im bettchen ist eine kleine Larina 19 monate alt:-p.LG Ekol herzlichen glüüüüückwunsch#winke

7

Danke schön #verliebt

2

Liebe Jenny

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit.

Bin zurzeit noch in der Warteschleife :( so gerne würde ich das auch mal schreiben bzw sagen ICH BIN SCHWANGER :)

LG rab-nawaz

8

#winke wann hast du BT?

3

An TF+14 936 und es werden wohl 2 ;)

4

Du solltest auch mal die info geben wie weit dein/e embryonen beim tf waren ;)

Macht ja ein unterschied ob du pu+2,3,4,5 TF hattest!

6

Hatte pu+5 Transfer von einer A und einer C Qualität

5

ich glaube bei einem Wert von 1384 spielt es keine rolle wann der Tranfser war! :-p
Super toller Wert, Herzlichen Glückwunsch #ole#fest#klee
und ne wunderschöne Kugelzeit

lg

9

Hihihi danke schön #verliebt