Orakel bei ICSI?

Ich habe mal eine doofe Frage- ich bin ja PU+ 12, Transfer + 10, habe vor 2 Wochen mit 5000 IE HCG ausgelöst ( Spritze ist laut Rechner abgebaut)... Ich habe grad mal mit Nachmittagsurin ein Clearblue-Monitor-Stäbchen orakelt und hatte 2 Striche..

Bluttest ist erst am Freitag, und mein Mann will nicht, dass wir eher testen ( heimlich orakeln fällt da ja nicht drunter, oder?! )

Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke...

1

Ach ja ich nehme 3x2 Progestan..

2

Hm ich persönlich halte nichts vom orakeln denn bei vielen Frauen steigt das LH kurz vor der Mens wieder.

Hm, aber wieso will er nicht dass Du vorher testest?

3

Steigt denn auch der LH-Spiegel in einem total künstlichem Zyklus?

Er will nicht, dass wir entweder schon freuen und dann war es doch nur noch Spritzenreste oder wir sind traurig und es war nur zu früh..

4

Hm ja kann ich verstehen aber wenn Du Dich selbst besser damit fühlst?

Oh das weiß ich ehrlich gesagt nicht mit dem LH ob das auch im künstlichen Zyklus steigen würde.