Wer kennt die Kiwu-Klinik Bad Münder?

Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei uns in Langenhagen in der Kiwu nicht so wirklich voran geht...mag mich ja irren....aber mich nerven die langen Wartezeiten auf Termine...

Die KiWu Bad Münder wäre für uns auch annehmbar von der Fahrtstrecke...

Kennt die einer von euch?

Ich glaube, die haben auch eine Zweigstelle an der Oper in Hannover.

Danke für eure Antworten.

LG

1

Hallo,
ich kenne die Kiwu Bad Münder nicht persöhnlich aber meine Frauenärztin meinte, Bad Münder ist die Beste und habe bisher nur gutes darüber gehört!!!

Langenhagen kann ich leider gar nicht empfehlen..!!!

Ich an Eurer Stelle würde die in Bad Münder ausprobieren..

Ja, Die Kiwu in Bad Munder hat eine Zweigstelle in der Theaterstraße..

LG Pia

2

Hallo,

zu Bad Münder gibts einen schönen Club hier:
http://www.urbia.de/club/kiwu%2D+club+bad+m%FCnder

Der Arzt von dort, Dr. Breitenbach, betreibt auch ein eigenes Kiwu-Forum.

LG

3

Danke für den Tipp...Habe die Mitgliedschaft beantragt...
Bust du auch in Bad Münder?

Lg

5

Nein, bisher nicht, aber ich hatte auch drüber nachgedacht.
Von uns aus ist es aber ziemlich weit weg und aktuell haben wir noch Kryos.
Danach mal sehen... :-)

4

#winke
Wir sind in der Zweigstelle in der Theaterstraße in Hannover.
wir waren zu Info-Abenden in Langenhagen und in Hannover und die Atmosphäre in Hannover gefiel uns viel besser.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, auch wenn wir noch nicht erfolgreich waren (bisher zwei erfolglose IUIs). Wir werden ernst genommen, obwohl wir kein ganz schwerer Fall sind ("nur" ein sehr schwankendes SG). Dr. Breitbach hat eine liebevoll, aber realistische Art mit viel, manchmal recht trockenem, Humor.
Kann ich nur empfehlen! #pro

6

Wir sind von Team Kinderwunsch nach Bad Münder gewechselt. In Langenhagen waren wir nicht.

In Bad Münder bzw der Zweigstelle Hannover ist unser Traum endlich in Erfüllung gegangen. Wir waren bei Dr. Breitbach.
Die ganzen Untersuchung haben wir in Hanniver machen lassen, Eizellebtnahme und Teansfer sind in Bad Münder. Bei uns hat es dann mit Blastos endlich funktioniert.

In Bad Münder ist es wie in einer Klinik, die Atmosphäre ist nicht so schön alles steril, aber das Ergebnis zählt.

Bei Team Kinderwunsch waren alle super nett und ne richtig herzliche Atmosphäre. Ich hakte aber von Dr. Sayme nicht viel, er hat meine Eileiterschwangerschaft nicht erkannt obwohl ich ihn darauf angesprochen habe. Da musste ich erst extra zu meiner Frauenärztin die mich am nächsten Tag gleich ins Krankenhaus eingewiesen hat.

LG Chaossid

7

Wir waren auch zuerst in Langenhagen und haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Sind dann nach Bad Münder gewechselt. Obwohl die 2 Versuche dort auch negativ waren, kann ich Bad Münder nur jedem empfehlen. Wir waren bei Dr. Chandra.

8

Ich kenne die Klinik nicht. Falls es bei uns aber so nicht mehr klappt, gehe ich dorthin