wie lange Schmierblutung nach Gebärmutter Spiegelung mit Strich Abrosio

Hallo.

Ich hatte am 14.7.eine Gebärmutter Spiegelung mit Strich Abrosio. Habe seit dem Schmierblutungen. Ist das normal? Man liest unterschiedliches im Forum. Meine Mens müsste erst in drei tagen kommen. Lg

1

Hi. Ich denke das ist ganz normal. Es ist halt doch eine mini operativer Eingriff. Ich hatte den Eingriff um den 10 ZT zusammen mit einer Bauchspiegelung. Auch mit Stichkurretage. Während der OP hatte ich einen vollständigen Abgang der Gebärmutterschleimhaut. Hatte danach auch noch Blutungen. Die darauf folgende Mens kam mit voller Wucht und war sehr sehr stark. Mit diesem Zyklusbeginn war dann aber wieder alles so wie immer.

Hab Geduld, dein Körper regelt das!

Alles Gute!

2

Danke für deine Antwort. Meine Mens ist heute auch gekommen und auch sehr heftig. Hoffe das ich in 5 tagen dann ruhe habe und mit der stimu anfangen kann. Lg