1. icsi spürt ihr eure Eierstöcke auch zu Beginn schon so stark?

Hallo ihr Lieben :) bin heute am 3. Stimu-Tag mit Gonal f (200) und spüre seit gestern schon meine Eierstöcke recht stark. Zieht und drückt so... Meinen ersten US hab ich am Freitag. Ist das normal dass ich das jetzt schon so merke? Ich überlege gerade ob ich da morgen anrufe und um einen früheren Termin bitte, oder wäre das übertrieben?
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch :)

1

Huhu.

Ich hab meine Eierstöcke auch schon ab der 2. Spritze gespürt.

Noch würde ich mir da keine Gedanken machen.

Wenn du dolle Schmerzen bekommst, oder es dir schlecht wird, dann würde ich mich in der KiWu melden.

LG und gedrückte Daumen

Hexe

2

das beruhigt mich, danke :))

3

Und die natürlich auch ganz viel Glück!!!!

4

Hallo,
ich habe auch heute meinen 3. Stimu-Tag und spüre meine Eierstöcke, jedoch nicht so doll. Eigentlich ist es ja auch ganz gut, schließlich sollen sie fleißig Follikel produzieren. Mein US ist sogar erst am Mo. Ich würde mir keine Sorgen, nur wenn es echte Schmerzen.

LG

5

Danke :) dann sind wir ja genau zeitgleich :)

6

Ja, zeitgleich.
Dann müssten wir zu einem ähnlichem Zeitpunkt PU haben. Meiner wird voraussichtlich am 06. oder 07.08. sein. Und deiner?

weitere Kommentare laden